Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limone1983 am 26.02.2014, 10:05 Uhr

Ausschabung & Nebenwirkungen von AB

Hallo,

ich mach meine Umwelt und mich total kirre.

Ich hatte 03/11 einen Abgang ohne AS. 04/11 wurde ich sofort wieder schwanger und mein Sohn kam 12/11 auf die Welt.

Jetzt habe ich Anfang Januar die Pille antizyklisch abgesetzt, und hatte 14 Tage später ES. Es hat nicht sollen sein und ich hatte in der 6.Woche 1 richtige Blutung. Nach einer Woche auf und ab wurde dann, weil es nicht komplett abgestoßen werden konnte, ausgeschabt. Es waren allerdings nur noch wenige Reste vorhanden. Die AS verlief super, es musste auch nur ganz wenig abgetragen werden.

Jetzt möchte ich gerne sofort wieder schwanger werden. Ich hab auch gelesen, das der HCG wert nach eine AS alle 24-36h sich halbiert. Ebenso das es ganz viele gibt die im 1. Zyklus wieder schwanger werden. Mit der AS beginnt ein neuer Zyklus.

Durch die Nebenwirkungen vom AB belasten mich grad sehr. Ich habe so einiges was als NW angegeben ist...

Heute gehts zum FA zur Blutkontrolle. Mal sehen was da für ein Wert bei raus kommt. Am Tag nach der 1. Blutung war er eh nur bei 434 und 4 Tage später nur noch bei 431.

Der SS test ist aber noch positiv. Bevor ich das mit den 24-36h gelesen habe, habe ich getestet und bin erschrocken das er noch positiv ist.
Der HCG im Urin hinkt 2 Tage hinterher.
Der Wert darf aber im Urin nicht mehr nachweisbar sein, sonst schlagen die ES-Tests falsch positiv an...

Bin ich froh wenn ich das AB wieder absetzen kann und ich endlich wieder nicht mehr so depri drauf bin.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo, noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung-Brauche euren Rat

Hallo, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Bin theoretisch in der 9. Woche schwanger, es wurde aber bisher nur eine Fruchthöhle und nie ein Dottersack,bzw. Herz gesehen. Seit letzten Montag habe ich Blutungen, das bedeutet die Schwangerschaft ist nicht intakt.Mein Arzt will ...

von Mäusemama72 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Am Ende mit dem eigenen Latain! Monsterzyklus nach MA und Ausschabung!

So, jetzt bin ich auch mal am Ende mit meinem Latein! Ich weiß nicht mehr was gehauen und gestochen ist! Nach meiner FG und Ausschabung messe ich wie seit 21 Zyklen meine Temperatur. Es folgten 42 Tage absolute Tieflage (die immer tiefer wurde).Nach der Ausschabung wurden ...

von Blume292 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Ich kann es echt nicht glauben aber ganz pünktlich nach genau 30 Tagen - eigentl wie immer - ist meine Mens gekommen nach der Abbruchblutung und nicht nach der Ausschabung. Ich hatte am 1. Juni nach Diagnose Windei eine sehr sehr heftige Blutung bekommen und mußte dann leider ...

von Ostfriesenmama 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels, bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung! Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es ...

von insala 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.