Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 01.07.2013, 19:44 Uhr

Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Ich kann es echt nicht glauben aber ganz pünktlich nach genau 30 Tagen - eigentl wie immer - ist meine Mens gekommen nach der Abbruchblutung und nicht nach der Ausschabung. Ich hatte am 1. Juni nach Diagnose Windei eine sehr sehr heftige Blutung bekommen und mußte dann leider trotzdem noch am 4 Juni ausgeschabt werden weil noch ein minimaler Rest in der Gebärmutter drin war.

Also hat mein Körper das wohl super weg gesteckt mit der Ausschabung das ich wie immer einen 30 Tage Zyklus habe.

Meine Gyn. rechnete mit 6 oder 8 Wochen und nicht mit 30 Tagen.

Irgendwie freut mich dass, das mein Kröper doch super funktioniert.
Ich rief sie heute an - weil wir in diesem Zyklus mit Clomi anfangen - und sie sate: Donnerwetter da will ihr Körper aber schwanger werden
oder es liegt wirklich an Mönchspfeffer den ich seit der Auschabung nehme?

 
6 Antworten:

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von bibi12345 am 01.07.2013, 20:15 Uhr

Hallo,

das ist schade, dass deine lezte SSW so geendet hat. Ich hab leider 2 MA gehabt mit anschließender Ausschabung und hab auch jeweils nach dreißig tagen meine Periode bekommen. War dann auch immer recht schnell wieder schwanger. In dem Sinne vllt. viel Glück für den nähsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von Pasham2007 am 01.07.2013, 21:49 Uhr

Tut mir leid, das deine SS auf diese Weise endete. Ich hatte am 04.05. eine FG und am darauffolgenden Tag die AS. Nach genau 23 Tagen(habe regelm. Zyklus mit 28 Tagen)bekam ich meine erste Periode. War im ersten Moment sehr verwundert, da ich 5 Tage davor zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ war. Bei der Untersuchung wurde auch eine Zyste am Eierstock festgestellt. Daraufhin sagte mir die FÄ, dass meine Periode frühestens in 4-6 Wochen zu erwarten sei! Umso mehr habe ich mich gefreut,dass wir loslegen können. Nach genau 28 Tagen habe ich meine Periode wieder bekommen, sprich mein Körper hat sich soweit eingependelt! Wünsche dir viel Glück!

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von pinkeMelie am 01.07.2013, 21:59 Uhr

das macht mir Hoffnung das ich auch nicht mehr so lange auf die mens warten muss. hatte meine Fg mit anschließender Ausschabung am 14.6.
hoffe fas sie bald da is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von Nicole1610 am 02.07.2013, 7:16 Uhr

Hallo,

ich hatte auch eine AS nach einer MA in der 9. SSW. Habe meine Regel nach ca. 30 Tagen wieder bekommen und danach 9 Monate nicht mehr.....
Das wünsche ich dir auch.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von Gabi1981 am 02.07.2013, 14:17 Uhr

Tut mir leid das du das auch erleben musstest.
Mir wurde gesagt das nach der Ausschabung die Mens nach 4 - 6 Wochen kommt. Bei mir kam sie genau nach 5 Wochen (35 Tagen), genau drei Wochen nach der OP hatte ich meinen ES. Mein FA meinte das sei genau richtig und passt sehr gut und man sieht das sich der Körper schnell erholt hat.

Ich wünsch dir jetzt viel Glück im Clomizyklus und das sich schnell ein Wunder festbeißt und erst nach 9 Monaten wieder auszieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Antwort von Muemmel1988 am 20.10.2020, 7:00 Uhr

Hallo Nicole, auch wenn der Beitrag schon lang her ist. Ich hätte da eine Frage. Ich hätte gestern eine AS und bin tierisch am Ende,weil es wirklich ein Wunschkind war. Wie habt ihr das gemacht? Es kommt ja dann nach ca 30 Tagen die Periode (die wohl viel heftiger ausfallen soll) und ggf ein Eisprung. Kann man das schon nutzen oder wartet man lieber bis die Periode ein 2. Mal in normalem Umfang gekommen ist. Wie war das bei dir? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels, bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung! Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es ...

von insala 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nun doch morgen Ausschabung.

Bin heute auf raten meiner FÄ ins KH, da die Blutungen so stark sind. Der Arzt auch noch mal geschaut. Gebährmutter ist leer. FH ist bereits abgegangen. Blutungen sind halt sehr stark. Glaube habe da alles vollgeblutet. Er hat mir die Ausschabung nahe gelegt. Morgen Mittag ...

von Pabelu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, gibt es hier jemand bei dem eine Ausschabung geplant war und dann sich doch alles ganz anders entwickelt hat???? Muss heut zum Vorgespräch..und hoffe ins geheim, das doch alles anders ist!!! Und die Diagnose von letzter Woche nur ein böser Traum war... Über ne ...

von Stressi1980 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung?

hab seit gestern Blutungen nach dem Schwangerschaftsabggang bei 5+1. hab aber est morgen FA- Thermin, denkt ihr auch so früh könnte eine Ausschabung nötig sein? damals 2008 bei meinem Sternchen Leonie 12 SSw war das nötig. aber diesmal? Was auser Chromosomenfehler der beiden ...

von mammifit 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.