Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 19.09.2012, 22:13 Uhr

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu,

war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc.

Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen.

Wenn es keine ELSS ist, darf ich morgen wieder nach Hause. Wenn doch, dann muß ich 2 Nächte bleiben....

Drückt mir die Daumen. Ich hab ganz schön Bammel..!

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Antwort von shinead am 20.09.2012, 7:39 Uhr

Bist ja schon seit 40 Minuten mittendrin...

Ich drücke Khadi... ich drücke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.09.2012, 10:12 Uhr

ich hoffe es ist alles gut gelaufen und das es keine Elss war.

meld dich sobald du kannst. ich hoffe es geht dir gut.

knuddel dich
glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Antwort von Drachenmama am 20.09.2012, 12:23 Uhr

Liebe Khadi, ich hoffe du hast alles soweit gut überstanden!
Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung!!

Antwort von khadi am 20.09.2012, 21:11 Uhr

Huhu,

der Eingriff wurde nur ambulant gemacht und ich war nachmittags dann wieder zu Hause.

d. h. - bei der Bauchspiegelung war der EL unauffällig und sie haben nix weiter gemacht außer der Ausschabung.

Habe bis eben vor kurzem noch meinen Rausch ausgeschlafen

Danke, dass ihr an mich gedacht habt - hat wohl geholfen

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Bauchspiegelung, habe so Angst..

liege hier im Bett mit meinem Laptop und bin am weinen. Habe morgen früh meine Bauchspiegelung wegen dem verdacht auf verklebte Eileiter. Bis vor ein paar Stunden habe ich mich schon auf sie gefreut, aber jetzt habe ich soooo Angst Mein ...

von Anna Virginia 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bauchspiegelung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen alle mithibbelenden....

bin so gespannt ob es dieses monat schon geklappt hat, haben schon so ungefähr um die gefährliche zeit geübt! jetzt heißt es warten.. hab im moment dauer unterleibsziehen und zwicken immer mal wieder??? heute ist der 19ten tag nach der periode kann das da schon sein???? nächste ...

von tatjana85 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

von heut auf morgen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PMS? Kann man das praktisch von heute auf morgen bekommen, wenn man dies sonst nicht hat? Und dann gleich so stark? Habe ja seit ES+2/4 (ca.) extreme Brustschmerzen (seitlich) und die BW tun weh und seit heute auch UL Ziehen und die BW ...

von san1611 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

CBM - Heute morgen endlich 3 Balken

Guten morgen ihr Lieben, nach dem ich gestern schon dachte der CBM hätte mir 3 Balken anzeigen müssen, kamen sie heute morgen endlich Wir haben Samstag schon mal geherzelt, heute Abend werden wir auch noch mal und dann heißt es warten. Ich freu mich so das es endlich ...

von Stuff84 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit ....

Hi... Mein Mann wird mir morgen früh einen SS Test besorgen da ich von 8 bis 12:30 Arbeiten muss... Muss ja wissen was los ist letzte Periode am 18.06 nach Pille absetzten und seidem gar keine Periode mehr.... Aber diese SS Anzeichen ... Hmm.....

von kleine079 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA Termin morgen früh

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es fast so weit. 2 Wo nach meinem positiven Test, habe ich endlich meinen Termin. Ich bin schon so aufgeregt und gespannt. Hoffentlich ist alles so, wie es sein soll. Ich melde mich. Einen schönen Abend euch ...

von Sonni 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen dann wieder ZT 1

Hallo, An morgen kommt die Mens. Miniblutungen sind schon da... Langsam wird man depri. Werde nächste Woche schon 33 ( heul ) auch nicht jünger. Wäre ja nicht schlecht wenn's bis zum Jahresende mal klappt ;-) muss ja mit 33 schon mehr ÜZ einplanen ...

von Drachenmama 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

bin traurig:-( ist es morgen schon zu spät??

hallo meine lieben.. ich war ja am Mo. bei meiner fä (jahreskontrolle) sie hatte gesagt das ich in 2-3 tagen den Eisprung haben werde. heute morgen war der ovu fett positiv und wir hatten nur am montag geherzelt, ich denke das reicht wohl nicht oder?? und morge abend wird ...

von Dési+4mäuschen 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.