Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 18.09.2012, 17:21 Uhr

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung.

Ich finde das einfach

Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille aufschreiben für den Aufbau der Schleimhaut und dann sollte ich noch 2 weitere Zyklen verhüten....

und das will ich definitiv nicht......ich habe schon so viel Zeit verloren und ich will einfach so schnell wie möglich ss werden und nicht wieder 3 Zyklen verschwenden für nix und wieder nix. Könnte gerade echt ausrasten hier.

Dann wollte ich in der Klinik das besprechen telefonisch und diese doofe Kuh vom Empfang hat mich nicht mal in die Abteilung durchgestellt, weil angeblich kein Arzt mehr da wäre.

Tröstet mich mal wer....!!

lg
Khadi

 
8 Antworten:

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von shinead am 18.09.2012, 17:26 Uhr



1. Die Pille wird bei Kinderwunsch nur dann genommen, wenn eine ICSI mit entsprechender Hormonbehandlung ansteht. Ansonsten steht sie als therapeutisches Mittel NICHT zur Wahl! (Und wie bitte soll die Pille beim Schleimhautaufbau helfen? Ich verstehe es nicht...)

2. Dein Körper weiß selbst, wann er wieder so weit ist. Entscheide selbst, wann ihr wieder mit dem üben anfangt.

3. Könnte tatsächlich sein, dass kein Arzt mehr da ist. Stell die Fragen gleich morgen früh.

Ich denk' an Dich...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von tessa112 am 18.09.2012, 18:01 Uhr

Hallo,
ich hatte auch 2007 eine missed abortion mit Ausschabung, allerdings erst in der 11. SSW. 2 Monate später bin ich wieder schwanger geworden. Ich würde auch auf meinen Körper und meinen Kopf hören. Wenn du vom Kopf her bereit bist für ne neue SS, würde ich auch nicht 3 Monate abwarten. Dein Körper weiß schon, wann er für eine neue SS bereit ist, so sagt man das heute eigentlich. Viel Glück!
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.09.2012, 18:32 Uhr

Pille zum Schleimhautaufbau?
Ich hatte nun schon drei Ausschabungen und eine Aussaugung und nie war davon die Rede.
Allerdings würde ich immer wieder die Aussaugung bevorzugen, da sie etwas schonender ist als die Ausschabung.

LG und alles Gute auch für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von Pabelu am 18.09.2012, 19:29 Uhr

Kann den Beitrag von Tessa eigentlich kopieren. :-)
Ausscharbung im Juli, keine Pille, keine Wartezeit, Schwanger im September geworden. Mein Sohn ist 14. Monate.

Halt die Ohren steif.
Hatte die OP mir (körperlich) schlimmer vorgestellt.
Hatte keine Beschwerden oder Schmerzen.
Meinem Herzl/Seele ging es natürlich nicht so dolle...

Meine FÄ sagt, das mit der Warterei sei veraltert.
Wenn Dein Körper einen ES hat kannst Du auch SS werden.

Fest in den Arm nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von Mausi3 am 18.09.2012, 20:43 Uhr

Ich hatte im März eine MA mit Absaugung und durfte laut FA sofort weiter hibbeln. Jetzt bin ich in der 13. ssw.
Ich würde die Pille nicht nehmen!
Zur Not such dir nen anderen FA. So lange warten etc das sind ja Ansichten von vor 30 Jahren, das wurde meiner Mutter damals geraten und ist heute völlig überholt!

Alles Gute und viel Kraft für die AS. Du schaffst das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von Dési+4mäuschen am 18.09.2012, 21:34 Uhr

hach nee das tut mir leid:-(( ich kann dich soo gut verstehen.

wünsche dir alles gute und das du schnell wieder hibbeln darfst.

ich sollte ja auch 2-3 mt warten laut meiner fä trotz spontanabbort.
ich werde mich aber auch nicht daran halte ,mein körper wird schon wissen was richtig ist.

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von Flips2010 am 18.09.2012, 21:58 Uhr

Hi Khadi,

es tut mir so unentlich leid... ich verfolge hier alles schon eine weile...
bei mir stieg der hcg wert auch bis zum schluss sogar auf 11.000 ... und im Krankenhaus haben die mich nicht ausschaben wollen weil sie sicher gehen wollten... uun ich mußte zwei tage warten und freitags (30.12) ist er endich gefallen... ich war irgentwie total erleichtert...weil ich wußte ok es wird nix... so hab ich mir auch keine gedanken mehr gemacht, da ich am 02.12 von der ss erfahren hatte und am 03.12 blutungen anfingen ... aber ich alle paar tage bei fa war und der hcg immer stieg immer das hoffen und dann wurde es doch nichts... hab auch gedacht ich leg gleich wieder los im januar...obwohl die ärzte gesagt haben 2-3 ma die mens abwarten und den körper schönen... sie sagte auch ich soll besser verhüten aber sie hat mir nicht die pille aufgezwungen... find ich auch echt quatsch...
ich konnte dann einfach nicht gleich ss werden wir hatten uns so f´gefreut auf die zwillis.... und ich hab nicht draufangelegt aber im april wurde ich dann quasi nicht beabsichtigt schwanger und war total überrascht... ich hab nicht verhütet und mein körper hat trotzdem entschieden das ich erst nach 3 monaten ss werde...leider wieder eine fg mitt as...
un jetzt will ich wieder und glaub mir... wir schaffen das... und wir sitzten noch in einem der Sommerbusse und dann schieben wir Ich drück dich ganz fest...
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Antwort von Vania am 19.09.2012, 8:00 Uhr

Ich denk an dich!
Zur Pille: Mein FA sagte, wenn wir verhüten wollten nach der FG, bloß nicht mit hormonellen Mitteln, das würde die Gefahr von Komplikationen sogar erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch ...

von Princess01 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, HCG

morgen alle mithibbelenden....

bin so gespannt ob es dieses monat schon geklappt hat, haben schon so ungefähr um die gefährliche zeit geübt! jetzt heißt es warten.. hab im moment dauer unterleibsziehen und zwicken immer mal wieder??? heute ist der 19ten tag nach der periode kann das da schon sein???? nächste ...

von tatjana85 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Huhu, ich bin echt genervt langsam. War ja Samstag und heute in der Klinik zur HCG Kontrolle, und was soll ich sagen, der Wert steigt langsam aber stetig. letzten Dienstag: 65 Do.: 85 Sa: 121 Mo.: 154 Seit heute morgen habe ich etwas Blut bekommen, das geht aber ...

von khadi 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Machen alle FÄ bei SS Blut-Test wegen HCG Überwachung??

Huhu, hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich soll erst in 1 Woche vorbeikommen, da man ja sowieso noch nix sieht. Keine Blutabnahme - nix. hmmm....irgendwie nervt mich diese Praxis. Für jeden Pups soll man selber zahlen. Das kann echt nicht sein. Und anscheinend ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

von heut auf morgen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PMS? Kann man das praktisch von heute auf morgen bekommen, wenn man dies sonst nicht hat? Und dann gleich so stark? Habe ja seit ES+2/4 (ca.) extreme Brustschmerzen (seitlich) und die BW tun weh und seit heute auch UL Ziehen und die BW ...

von san1611 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

CBM - Heute morgen endlich 3 Balken

Guten morgen ihr Lieben, nach dem ich gestern schon dachte der CBM hätte mir 3 Balken anzeigen müssen, kamen sie heute morgen endlich Wir haben Samstag schon mal geherzelt, heute Abend werden wir auch noch mal und dann heißt es warten. Ich freu mich so das es endlich ...

von Stuff84 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit ....

Hi... Mein Mann wird mir morgen früh einen SS Test besorgen da ich von 8 bis 12:30 Arbeiten muss... Muss ja wissen was los ist letzte Periode am 18.06 nach Pille absetzten und seidem gar keine Periode mehr.... Aber diese SS Anzeichen ... Hmm.....

von kleine079 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA Termin morgen früh

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es fast so weit. 2 Wo nach meinem positiven Test, habe ich endlich meinen Termin. Ich bin schon so aufgeregt und gespannt. Hoffentlich ist alles so, wie es sein soll. Ich melde mich. Einen schönen Abend euch ...

von Sonni 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen dann wieder ZT 1

Hallo, An morgen kommt die Mens. Miniblutungen sind schon da... Langsam wird man depri. Werde nächste Woche schon 33 ( heul ) auch nicht jünger. Wäre ja nicht schlecht wenn's bis zum Jahresende mal klappt ;-) muss ja mit 33 schon mehr ÜZ einplanen ...

von Drachenmama 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.