Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_30 am 18.09.2012, 12:24 Uhr

Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Hallo,

also mein FA hat mir Duphaston, ab Eisprung (bei mir meist an ZT 12/13) bis zum 26 ZT verschrieben. So, das hab ich auch gemacht. ABER, ZT 26 war Sonntag, und da hatte ich morgens schon einen schwall rotes Blut, ich hab die letzte Duphaston dann trotzdem noch genommen, nachmittags war dann schon wieder alles vorbei und gestern bekam ich dann braune Schmierblutungen und heute morgen war die Mens dann da mit Pauken und Trompeten! Ich dachte man bekommt seine Mens erst wenn man Duphaston abgesetzt hat.

Kann mir das einer erklären? Ist das normal? Heißt das jetzt das Duphaston bei mir nicht wirkt? (Ich habs bekommen, weil meine 2 ZH immer nur 12 Tage ist und ich aber 2-3 Tage vorher schon Schmierblutungen bekomme)

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 12:39 Uhr

hi welche dosis nimmst du den?
ich muss auch duphaston nehmen und hab nachdem sb eingetretten sind höher dosieren müssen, dann ginge sie weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Antwort von Andrea_30 am 18.09.2012, 13:43 Uhr

Hallo,

Also ich soll 2 x1 nehmen! Wie hoch ist denn Deine Dosierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 13:49 Uhr

so hab ich auch begonnen dann bis ende der sb 3x2 danach 3x1.
kämpfe aber ziemlich mit nebenwirkungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Antwort von Andrea_30 am 19.09.2012, 10:51 Uhr

Also Nebenwirkungen habe ich keine!
Ich hab gestern meinen FA angerufen, er meinte das könne schonmal vorkommen und ich solle es mit der Dosierung noch einen Zyklus probieren, der Körper müsse sich auch erst ein wenig darauf einstellen. Sollte es im nächsten Zyklus wieder genau so sein, dann soll ich mich nochmal melden!

Darf ich Fragen wie lange ihr schon übt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Hallo Mädls, ach ich sag´s euch mich k... das schon alles an. Jeden Tag 2 Tabletten nehmen nur das ich die blöde Periode bekomme da sie ja nicht von allein kommt. Ich hab´s mir ausgerechnet 2 Monate muß ich jetzt Medis nehmen ohne Pause und ich kann jetzt schon keine mehr ...

von Monika1980 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

So jetzt mit Duphaston

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag beim Doc und er hat mir jetzt Duphaston verschrieben, ab Eisprung und bis zum 26 ZT. (meine 2. ZH ist etwas kurz und meine Mens beginnt meist 2-3 Tage vorher mit Schmierblutungen) Eisprung ist meist immer an Tag 12/13. So nun meine ...

von Andrea_30 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung !?!?

Also sowas hatte ich noch nie ! Heute und gestern hatte ich so Blutschlieren am Wc Papier aber nur ganz wenig. Musst diese Tage meinen ES haben also gestern oder heute oder morgen. Aber was soll dann diese leichte Blutung ?! Denkt ihr das sie mit dem GV ...

von Boniva 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hat jm von euch Erfahrung mit Duphaston???

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch mal Duphaston genommen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich nehme sie nun eine Woche weil ich wohl eine Zyklusstörung habe...(das erste mal) Und ich hatte ja laufend extreme Ss-Anzeichen aber negative Tests und FA hat auch ...

von mortica 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

wer von euch nimmt auch duphaston

hallo wollte mal fragen wer das von euch auch nimmt? hatte heute morgen nen sst gemacht und man sieht nen auch an strich(bild im anhang), soll aber wohl normal bei den dingern sein wie es im internet zu finden ist. nun habe ich aber wärend der einnahme von duphaston heute ...

von anhan 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

meld mich mal wieder...und wer kennt duphaston?

Hallo! Wir üben ja schon seit einem Jahr an einem 2. Kind. Hatte leider im Dezember 2011 eine FG - MA in der 9.SSW :( mit Ausschabung. Dann nochmalige AS im Jänner wegen Geweberesten. Dann Frühabort im März ohne AS. So nun hab ich längere Zyklen mit SB usw. Auch war meine ...

von san1611 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen ...

von Neelie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+16 und Blutung

Hallo Mädels,ich habe echt gedacht,das es diesen Monat geklappt hat. Nachdem mein ES erst am ZT26 war und bis ES+16 noch keine Mens in Sicht war und selbst der Frauenarzt meinte,per Ultraschall sähe es gut aus (hoch aufgebaute Schleimhaut,mini Pünktchen zu sehen) und zwei SST ...

von noah1 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.