Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie am 11.06.2012, 9:27 Uhr

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben,
Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen Mens? Hatte mich durchgelesen und gesehen das hier viele leider schon FG hatten, wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war. Bekam zwar relativ pünktlich meine Mens aber Zervix etc. war den letzten Monat noch völlig durcheinander.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann ist Blutung Mens?

Antwort von Knurrhahn am 11.06.2012, 10:29 Uhr

Hallo, du musst ab den ersten Tag deiner Mens anfangen zu zählen.

Bei jeder Frau pendelt sich der Zyklus unterschiedlich ein, man kann das nicht pauschalisieren.

LG und viel Glück für den neuen ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist Blutung Mens?

Antwort von Neelie am 11.06.2012, 10:40 Uhr

Danke für die Info. Schon blöd, da hat man schon 4 Kids und soooo wenig Ahnung und muß fragen . Glaube ungeplant schwanger zu werden ist einfacher :-)
Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist Blutung Mens?

Antwort von Knurrhahn am 11.06.2012, 11:19 Uhr

Musste mich auch erst rein lesen obwohl ich eine Tochter habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Ich warte immer noch auf meine mens...

... ich will endlich in den neuen ÜZ starten, das nervt mich jetzt langsam... Hoffe dass sie morgen kommt, dann weiß ich dass ich wieder n 30ger Zyklus hab, wie das letzte Mal bevor ich ss wurde... Das macht es einfacher mit der Berechnung der fruchtbaren Tage... Bitte ...

von Tipi1984 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

...wieder so kurze Mens :( - Woran liegt´s?

Es ist zum Verzweifeln. Findet ihr das normal? Einen Tag Schmierblutungen, dann 2 Tage "normale Blutungen" und nun ist der Spuk schon wieder vorbei - allenfalls ne leichte Schmierblutung. Als ich mir im November die Spirale hab ziehen lassen (Mirena), war noch alles ganz ...

von Eseli82 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens-test neg.

hallo ihr lieben, was ist bei mir los.!? Hab ziehen in den leisten, schmerzende brüste und stimmungsschwankungen und fühle mich eigentlich schwanger. bin schon 4 tage über nmt aber die frühtest(billigdinger von ebay )waren neg. kennt das kmd von euch.hab dieses ziehn wie in ...

von hunde_labrador 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+16 und Blutung

Hallo Mädels,ich habe echt gedacht,das es diesen Monat geklappt hat. Nachdem mein ES erst am ZT26 war und bis ES+16 noch keine Mens in Sicht war und selbst der Frauenarzt meinte,per Ultraschall sähe es gut aus (hoch aufgebaute Schleimhaut,mini Pünktchen zu sehen) und zwei SST ...

von noah1 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

keine mens ,ss?

Hätte ja seit 21.05.meien tage bekommen sollen,hab sie imme rnoch nciht.unnd eben hab ich dann den trst gemacht nicht Schwanger:-( Bin mega trauig :-( und jetzt soll ich besser mal morgens testen.am mittwoch hab ich erst einen terminbeim arzt.warum keine mens,wenn ich nciht ...

von celine2001 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch ...

von jaquelin 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.