Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 17.01.2012, 16:03 Uhr

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels,
wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen.
Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der Slipeinlage hatte ich vorher kein Blut.
Aber ist es für eine Mens nicht zu früh??
Und davon abgesehen hatte ich an ES+8 und heute früh auch wieder einen leicht positiven SST.
Ich weiß nicht weiter, könnt ihr dazu was sagen?

liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von stormy73 am 17.01.2012, 16:43 Uhr

Bei ES +8 ist ein positiver SS nicht möglich. Waren das so Billigtests von Ebay? Die zeigen häufig mal leicht positiv an.

Ich habe eine kurze zweite ZH und bekomme häufig meine Mens bei ES +10. Vielleicht mal auf Gelbkörperschwäche testen lassen, wenn es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von Ostfriesenmama am 17.01.2012, 16:43 Uhr

wenn du einen positives SS TEst hattes würde ich zum Arzt, auf jeden Fall !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von steffi_leo am 17.01.2012, 17:46 Uhr

Hallo!
das hört sich nicht gut an. sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber mir ging es letzten monat ähnlich. war aber schon 12 tage drüber und hab nen positiven sst in den händen gehalten. leider habe ich dann am 24. 12 blutungen bekommen. und dann war nix mehr mit schwanger. wurde auch vom arzt bestätigt das ne ss vorgelegen hat. also mach dir nicht all zu viele hoffnungen. aber suche auf jeden fall noch nen arzt auf!
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von stormy73 am 17.01.2012, 18:12 Uhr

Sorry, ein SS-Test kann bei ES +8 nicht positiv sein, das ist unmöglich!

Und Mens bei ES +10 ist nicht ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von Nicoles82 am 17.01.2012, 18:14 Uhr

Deshalb testet man nicht so früh... Du bekommst bestimmt deine Mens und bist dann enttäuscht... Spar dein Geld und dann klappt es garantiert.

Ich habe es jetzt endlich auch eingesehen. Bin ET+6 und so relaxt wie schon lange nicht mehr. NMT ist am Sonntag, aber werde noch bis Montag ausharren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von Maminka am 17.01.2012, 19:52 Uhr

Hi!
Also, zuerst wegen dem SS-Test. Kann gut sein, dass der bei ES+8 schon positiv ist. Meiner war bei meiner letzten SS schon bei ES+7 positiv, und nicht nur ein Strich zu erahnen. Aber ehrlich gesagt,würde ich auch nicht mehr so früh testen und zwar genau wegen der Situation in der Du Dich jetzt befindest. Leider geschieht es häufig, dass die SS noch vor MT abgeht.
Ich hatte damals, die ganze Zeit bis MT Angst, dass doch noch was passiert.Leider habe ich es dann in der 22.SSW verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von hyam am 18.01.2012, 9:32 Uhr

Wenn hier schon so früh positiv getestet wird, dann könntet ihr euch ja mal im "Guinessbuch der Rekorde" eintragen lassen!
Bei ES+7 ist gerade mal die Einnistung...wenn überhaupt schon abgeschlossen. Es braucht ja auch etwas Zeit, nach der Einnistung, ehe überhaupt soviel HCG ausgeschüttet wird, das man es mit einem Urintest nachweisen kann.
Sollte der Test tatsächlich positiv gewesen sein, dann war 100%ig der ES schon etwas eher als berechnet!
Und dann gibt es auch noch die sogenannten Verdunstungslinien.
Naja und wenn es doch der Nachweis von HCG war, der die positive Linie gebracht hat, dann hätte der Test heute schon viel stärker sein müssen als beim letzten Mal.
Solange du aber nicht an ES+14 angelangt bist, ist alles reine Spekulation! Und zu einem Arzt zu fahren bringt allerdings leider auch nichts, denn in dem Fall kann und würde der nichts tun...ausser abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.