Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001 am 25.05.2012, 15:27 Uhr

keine mens ,ss?

Hätte ja seit 21.05.meien tage bekommen sollen,hab sie imme rnoch nciht.unnd eben hab ich dann den trst gemacht nicht Schwanger:-(
Bin mega trauig :-(
und jetzt soll ich besser mal morgens testen.am mittwoch hab ich erst einen terminbeim arzt.warum keine mens,wenn ich nciht ss bin.echt prima.

 
2 Antworten:

Re: keine mens ,ss?

Antwort von Tinchen29 am 26.05.2012, 18:25 Uhr

Hi celine!

Hm, hat du heute nochmal mit Morgenurin versucht? Evtl wars aber auch noch zu früh?
Kann mir vorstellen, dass du mega traurig bist, aber es ist noch nicht gesagt, dass du NICHT schwanger bist!

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine mens ,ss?

Antwort von celine2001 am 26.05.2012, 21:49 Uhr

Hi Tinchen!
neim morgenurin habe ich ncoh nciht versucht.versuche es am montag morgen.so ne angst davor den zu machen,weil ich weis der ander war negativ.am mittwoch hab ich einen termin.zyklus ist sonst 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Mens-Anzeichen = SS-Anzeichen?

Hallo und guten Morgen an alle, sagt mal, hab schon oft gelesen, dass die Anzeichen für die Mens ähnlich den SS-Anzeichen sein können. Habe morgen NMT und hab Unterleibskrämpfe und Pickel bekommen - normalerweise für mich eindeutige Anzeichen, dass meine Tage ...

von alys 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

warum bleibt die Mens ohne SS aus?

Guten Morgen zusammen, bin heute ZT 31/32, normale Zykluslänge 28 Tage (konnte man eigentlich die Uhr nach stellen)., ES war an ZT 15, Tempi ist schon seit ZT 28 unten, ständig Mensdrücken, aber sie kommt nicht Kann das mit der ganz ...

von Kleiner Mann 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

@ jackihexe wegen mens trotz ss

hallo, naja ich hab meine tage ganz normal deswegen glaub ich da nicht dran aber manche symptome ,obwohl ich nicht so drauf bin das ich ich drauf versteife jetzt jetzt schwanger zu werden. denke werde noch sonntag abwarten müssen da sollte meine mens wieder ommen was ich nicht ...

von Mari1983 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.