Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 25.05.2012, 9:01 Uhr

Alles Mist

Hallo. Wir sind jetzt im 2. ÜZ nach 2 FG`s und Einstellung meiner Schilddrüsenunterfunktion. Im ersten ÜZ hat es leider nicht geklappt. Eine Freundin von mir hat gestern ein Mädchen entbunden. Ihr Sohn ist noch jünger als meiner und nun hat sie schon das zweite - ganz einfach so. In mir regt sich Neid und Traurigkeit. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ist, wenn ich nicht schwanger werde? Mit der Schilddrüsenunterfunktion hat es zweimal schnell geklappt (2. und 1. ÜZ). Was ist, wenn es mit den besseren Werten nun nicht mehr funktioniert oder wenn die Angst vor einer erneuten FG macht, das es nicht klappt? Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn, der nun im August schon 4 wird!
Sorry, musste mich einfach mal ausheulen. Habe gerade niemanden zum reden und einen dicken fetten Kloß im Hals.

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Alles Mist

Antwort von Elli777 am 25.05.2012, 14:01 Uhr

Hallo Nicole!!

Ich kann dich sooo gut verstehen. als ich mir letztes jahr im juli überlegt habe, doch schon das verhütungsstäbchen rauszunehmen, war ich sooo sicher sofort, oder zumindest in absehbarer zeit schwanger zu werden. bei meinem sohn bin ich sofort im 2. üz nach absetzen der pille schwanger geworden. tja, dem war auch so, sofort im 1.üz schwanger, fg in der 9. woche mit as, dann 10 wochen keine periode, dann im dez. wieder positiver test, abgang ende 5.ssw, dann kurze periode mit sb, dann wieder alles ok, letzen monat wieder positiver test, und wieder abgang ende der 5. ssw. jetzt habe ich termin beim hämatologen, evtl gerinnungsstörung. und alle um mich herum sind schwanger, wollen schwanger werden oder haben gerade entbunden! ich höre nichts anderes mehr!!! gibt´s doch gar nicht. deshalb schreibe ich hier schon fast gar nicht mehr. obwohl ich immer noch stille mitleserin bin. bin schon 39, und denke, die zeit rennt mir davon!!!
so, mußte auch mal sein!
trotzdem bin ich zuversichtlich, wir schaffen es auch iiiiirendwan....
lg
elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.