Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 10.06.2012, 20:13 Uhr

Mein Unterleib sticht :(

Hatte ja am 6.6. meinen ES und heute bei ES+4 sticht es ab und an mal und wenn ich links liege (hab mich grad bisschen hin gelegt, hab Kopfschmerzen) und da hat es links ganze zeit gestochen!

Musste das jetzt los werden :)

Lg

 
7 Antworten:

Re: Mein Unterleib sticht :(

Antwort von Knurrhahn am 10.06.2012, 20:20 Uhr

Hallo!

Bin heute auch ES+4, habe seitdem ES ständig irgendein ziehen und stechen in der Scheide. Heute habe ich weißen cremigen ZS... Hoffe das ist ein gutes zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Knurrhahn

Antwort von Sam019 am 10.06.2012, 20:32 Uhr

Ja hab auch cremigen ZS, obwohl ja eigentlich die trockene Phase ist :)

Die letzten 2 Tage hatte ich milchigen ZS..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleib sticht :(

Antwort von hyam am 10.06.2012, 21:34 Uhr

Cremiger oder zäher ZS ist doch ein gutes Zeichen dafür, das der Gelbkörper ordentlich arbeitet! Wahrscheinlich ist der auch an dem Stechen schuld, denn ein gesunder Gelbkörper kann ca. 2 cm im Durchmesser groß sein. Das zwickt schon manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Sam019 am 10.06.2012, 21:42 Uhr

Also auch ein gutes Zeichen für eine eventuelle SS?

Denn es heißt ja 3 Tage nach ES ist eine trockene Phase, aber ich hab ZS, zwar nicht arg viel aber ich merke es trotzdem und der ZS ist weiß cremig. (Sorry für die Details).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleib sticht :(

Antwort von Knurrhahn am 10.06.2012, 21:44 Uhr

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Man kann das absolut nicht einschätzen ob es geklappt hat. Bleibt einen nur das Warten und Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleib sticht :(

Antwort von Sam019 am 10.06.2012, 21:51 Uhr

Ja leider das ist ja das schlimme, ich hoffe es wird nicht wieder eine Enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Unterleib sticht :(

Antwort von hyam am 10.06.2012, 22:42 Uhr

Nein für eine Schwangerschaft ist es noch keine Garantie...und bei ES+4 wäre es auch noch etwas früh, darüber zu spekulieren.
Aber ein gesunder Gelbkörper ist das A&O für eine eventl. eintretende Schwangerschaft. Ohne den geht es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stechender Schmerz im Unterleib

Ich hab seit gestern einen Stechenden leicht ziehenden Schmerz mittig bis leicht links im Unterleib.wenn ich leicht drauf Drücke tut es auch weh.sind jetzt keine starken Schmerzen aber halt unangenehm.wirkt sich so ein Eisprung aus?eigentlich hatte der ESrechner ausgerechnet ...

von Angelina123 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Hallo, ich habe immer ca 8 Tage vor der Mens schon starke Unterleibschmerzen. Wirklich stark, ich halte es kaum aus. Nun will ich ja eigentlich nix einnehmen dagegen, falls es denn doch irgendwann einmal klappen sollte. Aber vielleicht gibt es ja doch nen Tip? Wenn ich Zeit ...

von michi1982 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechen im Unterleib

bin heut ZT 23 und hab ein fieses stechen im Unterleib, ich kenn das sonst gar nicht... PMS hab ich immer gleich - schmerzende Brüste u depressiv, Unterleibsschmerzen hab ich nicht mal vor/während der Mens.... Kennt das vielleicht jemand ...

von BabyFiona 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ZT 9 und unterleibsschmerzen???

das kann doch nicht normal sein, letzten monat hatte ich auch so früh unterleibsschmerzen und vorallem so früh nen ES! aber eig ist das doch ausgeschlossen oder? allerdings hatte ich glaub ich am 11.3. also ZT 11 oder 12 dann ein ES... laut körpersymptome! kann das ...

von MiniMami2007 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo ich habe da mal eine Frage, vielleicht hatte das jemand schon mal von Euch. Und zwar hatte ich meinen ES am 06.01.2012. Seit vorgestern habe ich so ein Unterleibs ziehen, und das nicht gerade wenig. Könnte es vielleicht ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Sowas ...

von Püppi84 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

NMT und Unterleibsschmerzen...

hallo ich habe heute nmt also wenn ich nach dem letzten zyklus gehe (30 tage). ich hatte gestern aber schon total unterleibsschmerzen und heute auch wieder. irgendwie habe ich das gefühl schwanger zu sein aber irgendwie auch nicht. ich werde aber nicht testen erst wenn ich ...

von JanniksMami2010 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibsschmerzen?

Hallo, bin heute bei 37 zt, Test war gestern negativ, ich habe heute morgen so starke Unterleibsschmerzen, das ich kaum gerade laufen kann, der Mumu war gestern Abend und auch heute morgen hoch und fest verschlossen. Solche schmerzen hat ich noch nie, ich dachte ich bekomme ...

von Verena1979 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe vom 12-16.8.11 ziemlich doll meine Periode gehabt. Nun habe ich seit vorgestern schmerzen im Unterleib. Wenn ich mich bewege, tief einatme oder Huste. Dachte es liegt an dem bevorstehenden ES aber so doll kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der ...

von Janine3003 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Vor 2 Wochen FG mit AS jetzt Unterleibschmerzen...?

Hallo Ihr Lieben. Genau vor 2 Wochen hatte ich mein FG mit AS jetzt habe ich so Unterleibschmerzen. Wann könnte es den sein? Ist das der ES? ES oder soll ich doch sicherheitshalber zum Arz Mach mir echt sorgen das es an der AS liegen ...

von mina79 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleib ist hart...

huhu heute nun schon der zweite beitrag :) also nochmal kurz alles was mir im mom so auffällt ich habe schmerzen m unterleib,wenn ich zu schnell aufstehe,mich setze,hastig bücke..als würde ich mich auf eine nadel setzen unterleib ist auch härter als sonst.mir ist öfter mal ...

von pennyrunners 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.