Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 11.06.2012, 9:26 Uhr

atte wohl keinen ES :((

Hallo,

ich glaube mein ES war garnicht. Habe ja mit Persona getestet ab dem 12. ZT ( vorher war allerdings auch kein Vorbote auf den ES) und mir wurde kein ES angezeigt :(( es fühlte sich auch null nach ES an und das schon seit Februar/März.... das mit dem persona war jetzt nur für mich als überprüfung.

Was mich allerdings sehr stutzig macht war der blutige Zervixschleim nach dem GV (bibber) . Allerdings war wie gesagt KEIN ES.

Ich rufe gleich beim FA an bin ganz aufgekrazt wer weiss was los ist!!!

Kennt das jemand??

 
3 Antworten:

Re: atte wohl keinen ES :((

Antwort von Tipi1984 am 11.06.2012, 9:34 Uhr

Fragst du jetzt wegen dem blutigen ZS oder wegen dem fehlenden ES?

Den blutigen ZS hatte ich diesmal auch, und zwar am ES (den hab ich gespürt) - also gibts ne Chance dass du vielleicht doch einen hattest!?!?!

Und wegen dem fehlenden ES:
Wie alt bist du?

Hab mal gelesen, dass Frauen bis 30 Jahre 12 ES im Jahr haben,
Frauen bis 35 nur noch 11 ES im Jahr und danach wird es weniger...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atte wohl keinen ES :((

Antwort von Nicoles82 am 11.06.2012, 10:00 Uhr

Nun melde ich mich mal.

Schwankungen sind ganz normal. Der kann noch kommen, meiner kommt immer erst ZT 20 und mein Zyklus ist 32 Tage, also meine 2. Hälfte ist leicht verkürzt.

Es gibt auch mal Zyklen ohne ES, und das ist nicht schlimm. Nur wenn man dann seine Mens nicht kriegt (passiert dann ab und zu) sollte diese ausgelöst werden.

Aber dei dir ist noch alles drinne... Und manchmal wird der ES vom Persona nicht angezeigt. Verlass dich auf dein Zervix und vielleicht solltest du die Ovus von CB nehmen oder Temperatur messen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atte wohl keinen ES :((

Antwort von Drachenmama am 11.06.2012, 13:59 Uhr

Hallo,

ich bin 32 :) Ich spüre im ormalfall immer den ES... und 32 ist doch noch okay zum schwanger werden :)

Ich schaue trotzdem zu das ich einen FA Termin bekomme. Hatte heut Nacht Alpträume ich hätte Gebärmutterhalskrebs........ waaaaaaaaaaaaaah....ich krieg schon wieder Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hey medls mal ne frage an die ohne ES

wie ja schon mal geschrieben mach ich eine Facharbeit über Der lange weg zum Wunschbaby mit allen drum und dran was zum Zyklus gehört nun bräucht ich aber noch ein paar info über Zyklen ohne Es, hatte selbst erst einen aber das lag warschienlich wegen der FG oder dem sress, ...

von mammifit 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir hat es sich heute schon erledigt!

Tja, obwohl meine Mens eigentlich erst morgen eintrudeln sollte (wenn überhaupt), überraschte sie mich dann doch schon heute. Auf ein Neues! Allen die am Wochenende auch testen wollten, drücke ich weiterhin die Daumen! Euch noch ein schönes ...

von mamanoel 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

12. ZT und noch kein ES in Sicht...

Hallo, ich hatte ja die letzten Zyklen kein Persona verwendet um den ES zu ermitteln. Heute , etwas spät habe ich das erste mal wieder getestet und da sah das Stäbchen so garnicht nach ES aus. Aber das LH steigt ja kurz vor dem ES abrupt an also kann der ES trotzdem in 2-3 ...

von Drachenmama 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie es wohl weitergeht?

5 Wochen ist's nun her, dass ich unser Sternchen Gehen lassen musste. Psychisch, sowie körperlich geht's mir gut. Bis jetzt hab ich die mens noch nicht bekommen. Am Samstag gehn wir in die Ferien, und wenn Die mens erst am Montag kommt, könnte ich sogar Schon mit dem ...

von Stern+85 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer macht LH Test um seinen Es zu bestimmen?

Könnt ihr mir mal sagen was ihr für die Test bezahlt? Holt ihr euch die aus der Apotheke oder im Internet? Sind die Test zuverlässig ? Herzlichen Dank eine immer noch ganz aufgeregte Ostfriesenmama die hier die Olsche ist mit 42 Lenze ...

von Ostfriesenmama 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soooooooooooooooo es geht loooooooooos war heute beim neuen Gyn. juhuuu

Den alten habe ich nicht mehr die Fahrerei von 80 Kilomter pro Strecke hat mich genervt. Also heute neue Frauenärztin wie durch Zufall am Anfang eines neuen Zyklus. ERzählt von meinem Kinderwunsch und von meinem Alter. Antwort: Ja dann legen wir doch gleich los. Montag ...

von Ostfriesenmama 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

unsicher wegen ES

Hallihallo. Ich muss das jetzt Fragen weil meine Kollegin mich so Jeck gemacht hat. Klingt jetzt ein bisschen naiv, aber kann man auch bei ES+3 noch schwanger werden? Hatte eigentlich am 31.05 ES, es kam aber leider nicht zum GV. Den haben wir dann gestern nachgeholt bei ...

von zmf85 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Funktionelle Zysten - und ES

Hallo, heute bin ich aufgrund einer Blasenentzündung zum Notdienst und der Arzt hat dort einen US gemacht. Er hat alles mal angeschaut und mich gründlich untersucht, weil ich schon die vierte starke Blasenentzündung in Folge habe. Er schaute meine Eierstöcke an und meinte ...

von TeAmo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

ich habe diesen Monat komischerweise dieses Gefühl .... muss am ca 9 Juni meine Tage bekommen hab ein Zyklus von ca 40 Tagen und irgendwie sagt mir was das es geklappt hat habe allerdings keinerlei Anzeichen ,hab nur seit 2 Tagen "Verstopfung" Blähungen und so sonst ...

von loni 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer von euch hat bei ES+12....

.... mit nem 10er getestet und er war negativ und n paar Tage später dann nochmal und er war positiv??? lg Manu, die jetzt dann mit 9 Mädels ihren Geb. nachfeiert und hoffentlich das hibbeln derweil ausschalten kann...

von Tipi1984 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.