Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loni am 02.06.2012, 0:07 Uhr

kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

ich habe diesen Monat komischerweise dieses Gefühl ....
muss am ca 9 Juni meine Tage bekommen hab ein Zyklus von ca 40 Tagen und irgendwie sagt mir was das es geklappt hat

habe allerdings keinerlei Anzeichen ,hab nur seit 2 Tagen "Verstopfung" Blähungen und so
sonst nichts

Hmm bin mal gespannt ..

 
5 Antworten:

Re: kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

Antwort von Alina-Sophie am 02.06.2012, 6:16 Uhr

Jaaaa ich kenne das Gefühl.
Diesen Monat hatte ich Anzeichen, die ich sonst nie hatte ,wie: Sodbrennen und müde und diesen Monat hat es endlich geklappt ich habe pos. getestet. Vertrau ruhig auf dein Gefühl
ich drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

Antwort von Jacky010477 am 02.06.2012, 8:43 Uhr

Ja, kenn ich auch, Hatte ich in den letzten beiden Jahren mindestens 5mal, hab mich jedes Mal geirrt und die Enttäuschung war noch größer

...bei meinem Sohn dagegen fiel ich aus allen Wolken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

Antwort von Ela0804 am 02.06.2012, 12:04 Uhr

Hallo,
das Gefühl kenne ich auch. Aber Sorry leider hat es bisher noch nicht gestimmt. Jetzt bin ich grundsätzlich eher pessimistischer gestimmt. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, das du Recht hast!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

Antwort von -Kaname- am 02.06.2012, 12:11 Uhr

Tja ich kenne das, ich hatte das Gefühl jedes mal und war dann umso mehr Entäuscht. Und als es dann wirklich geklappt hat, hab ich nichts davon gemerkt bis zur 6 SSW. Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl JETZT hat es geklappt??

Antwort von mara86 am 02.06.2012, 12:21 Uhr

tja ich habe für unseren ersten sohn drei jahre geübt da kennt man es glaub ich und als ich gar nicht mit gerechnet hab ging ich zum frauenarzt und ich sagte nur meine BW würden etwas jucken guckte und sagte sofort herzlichen glückwunsch Sied sind schwanger da war ich bereits in der 8.Woche jiha nun üben wir schon wieder seid nem guten Jahr und diesen Monat war ich mir ssooooooo sicher und nun hab ich seid gestern meine Mens............
meine Daumen sind gedrückt hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.