Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 01.06.2012, 21:13 Uhr

neuer versuch

so nach nem negativtest gestern trudelte heute schön meine mens ein was aber auch auf einen super pünktlichen zyklus auf stellt in meinem fall bin ich da schon mehr als glücklich drüber habt ihr auch erfahrung mit der DMS also ich kann darüber nur schlechtes berichten shit ding grrrrrr

 
2 Antworten:

Re: neuer versuch

Antwort von Drachenmama am 01.06.2012, 22:02 Uhr

Hallo,

warum schreibst du, dass die DMS ein shit ding ist? OK, habe auch schon mehrfach gelesen ,dass sich nach absetzten der Zyklus sehr schwer wieder einstellt.

Ich habe deshalb die DMS als Verhütung nie in Erwägung gezogen.

Wie lange ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer versuch

Antwort von mara86 am 01.06.2012, 22:21 Uhr

mir wurde sie von meiner damaligen fraüenärztein empfohlen da ich die pille usw nicht vertragen habe sollte ich die spritze mal aus probieren ich hab mir gedacht naja ok ein versuch ist es wert tja und dann fingen die probleme an mit akne die nun nach eineinhalb jahren noch nicht weg sind keine mens mehr war nun vor drei monaten beim nem neuen gyn der hat es geschafft das ich innerhalb zwei monaten wieder nen 28 tages zyklus hab und heute fange ich meinen dritten zyklus an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.