Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 01.06.2012, 20:59 Uhr

könnt ihr mir mal nachhilfe geben bitte,gehöre bald zu euch und hab viele fragen

hallo, ich gehöre noch nicht zu euch, hoffe aber dass es bald so weit ist

wie ist dass den eigentlich wenn man den es spürt ist es dann schon zu spät zum basteln, oder wie lange hat man dann noch zeit?

wozu macht man ovus? bastelt ihr nur dann?

wenn der zervix mal nicht mit der rechnerischen theorie übereinstimmt, worauf verlasst ihr euch dann?

gibt es hier auch mädls die möpf nehmen? und euthyrox 50?

 
1 Antwort:

Re: könnt ihr mir mal nachhilfe geben bitte,gehöre bald zu euch und hab viele fragen

Antwort von shinead am 01.06.2012, 22:05 Uhr

>>wie ist dass den eigentlich wenn man den es spürt ist es dann schon zu spät zum basteln, oder wie lange hat man dann noch zeit?
Der Mittelschmerz alleine ist kein sicheres Zeichen für den ES. Die fruchtbare Zeit beginnt schon vor dem ES. Nach dem Eisprung habt ihr noch 24 Stunden Zeit.

>>wozu macht man ovus? bastelt ihr nur dann?
Ovus zeigen den LH-Peak an. Das Hormon LH steigt vor dem ES stark an. Der Peak bezeichnet dann den Höhepunkt dieses Anstiegs. Nach dem letzten Ovu dauert es dann noch 12-24 Stunden, bis das Ei springt. Diese Zeit kann man wunderbar nutzen.
Wir basteln nur in der fruchtbaren Zeit, was nicht heißt, dass wir in der unfruchtbaren Zeit keinen Sex hätten.

>>wenn der zervix mal nicht mit der rechnerischen theorie übereinstimmt, worauf verlasst ihr euch dann?
Immer auf den Zervixschleim. Der Kalender ist nicht immer zuverlässig. Selbst der regelmäßigste Zyklus hat mal Ausreißer.

>>gibt es hier auch mädls die möpf nehmen? und euthyrox 50?
Möpf sollte man in der KiWu Zeit nur dann nehmen, wenn wirklich ein Grund dazu vorliegt. Mönchspfeffer hat gestagene Eigenschaften. Gestagene sind Gelbkörperhormone. Diese können die Eirreifung in der ersten Zyklushälfte stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.