Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

atte wohl keinen ES :((

Thema: atte wohl keinen ES :((

Hallo, ich glaube mein ES war garnicht. Habe ja mit Persona getestet ab dem 12. ZT ( vorher war allerdings auch kein Vorbote auf den ES) und mir wurde kein ES angezeigt :(( es fühlte sich auch null nach ES an und das schon seit Februar/März.... das mit dem persona war jetzt nur für mich als überprüfung. Was mich allerdings sehr stutzig macht war der blutige Zervixschleim nach dem GV (bibber) . Allerdings war wie gesagt KEIN ES. Ich rufe gleich beim FA an bin ganz aufgekrazt wer weiss was los ist!!! Kennt das jemand??

von Drachenmama am 11.06.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Fragst du jetzt wegen dem blutigen ZS oder wegen dem fehlenden ES? Den blutigen ZS hatte ich diesmal auch, und zwar am ES (den hab ich gespürt) - also gibts ne Chance dass du vielleicht doch einen hattest!?!?! Und wegen dem fehlenden ES: Wie alt bist du? Hab mal gelesen, dass Frauen bis 30 Jahre 12 ES im Jahr haben, Frauen bis 35 nur noch 11 ES im Jahr und danach wird es weniger... lg

von Tipi1984 am 11.06.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Nun melde ich mich mal. Schwankungen sind ganz normal. Der kann noch kommen, meiner kommt immer erst ZT 20 und mein Zyklus ist 32 Tage, also meine 2. Hälfte ist leicht verkürzt. Es gibt auch mal Zyklen ohne ES, und das ist nicht schlimm. Nur wenn man dann seine Mens nicht kriegt (passiert dann ab und zu) sollte diese ausgelöst werden. Aber dei dir ist noch alles drinne... Und manchmal wird der ES vom Persona nicht angezeigt. Verlass dich auf dein Zervix und vielleicht solltest du die Ovus von CB nehmen oder Temperatur messen..

von Nicoles82 am 11.06.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, ich bin 32 :) Ich spüre im ormalfall immer den ES... und 32 ist doch noch okay zum schwanger werden :) Ich schaue trotzdem zu das ich einen FA Termin bekomme. Hatte heut Nacht Alpträume ich hätte Gebärmutterhalskrebs........ waaaaaaaaaaaaaah....ich krieg schon wieder Angst

von Drachenmama am 11.06.2012, 13:59