Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 06.11.2011, 17:17 Uhr

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon eher schwach waren...aber trotzdem!Hat das was zu sagen?Ich weiss nur das man in der zweiten Zyklushälfte keine ZB haben soll,da dies eine Gelbkörperschwäche sein KÖNNTE.Hab am Dienstag einen FA Termin,werde aber verschieben wenn sich bis dahin die Bltung nicht verabschiedet hat'!

 
4 Antworten:

Re: Nach der Mens wieder Blutung

Antwort von junikäfer1977 am 06.11.2011, 18:01 Uhr

Hallo,

also ich habe seit ein paar Zyklen auch das Problem, daß ich zwar relativ kurz meine Mens hab (also manchmal brauch ich nur 2 Tage lang Tampons) und dann erst wieder ein paar Tage später eine Blutung, wenn auch leicht.

Ich war deshalb jetzt beim FA, er hat mich auf Zysten untersucht, ergebnislos.
Wenn Deine Zyklen recht gleichmäßig sind, spricht auch nichts für was Hormonelles. Er meinte, es könnte schon mal vorkommen, nix dramatisches.

Wenn ich Dich wär, würd ich trotz Blutung mal hingehen. Er hat neben der vaginalen Untersuchung auch nen US gemacht. Abklären sollte man es halt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Junikäfer

Antwort von mausemaus85 am 06.11.2011, 18:19 Uhr

Danke schonmal für die antwort.

Na,ich hab ja nicht gesagt das ich garnicht gehen will,sondern dann eher den Termin verschieben auf ein paar Tage später. ;-)
Bis Dienstag ist ja noch was Zeit...vielleicht ist es bis dahin wieder weg!?

Bin ur etwas schissig,weil ich Angst habe es könnte sich Negativ aufs Schwanger werden auswirken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Mens wieder Blutung

Antwort von steda82 am 06.11.2011, 20:16 Uhr

ich habe das auch öfter mal. Manchmal 4 Tage Blutung, dann 1 Tage Ruhe und dann nochmal 4-5 Tage SB....

Diesen Tag Ruhe hatte ich früher (Teeniezeit) auch schon öfter!!

in der 2. ZH sind Blutungen nicht so schön, aber in der ersten ZH sind die, denke ich, nicht so dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junikäfer

Antwort von junikäfer1977 am 06.11.2011, 20:57 Uhr

so hatte ichs ja verstanden, meinte ja auch eher, ich würds deswegen nicht verschieben
Is ja aber auch egal, sei ganz Du selbst

Ja, aus dem gleichen Grund hab ichs ja auch abklären lassen. Scheint aber kein Problem zu sein, wenn sonst alles regelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich habe ja die Pille abgesetzt und warte auf die Mens, aber es tut sich einfach nix... ich habe gegoogelt und verschiedene Seiten gelesen. Ich habe die Minipille genommen und da stand überall, dass zwischen "Minipille-Nehmerinnen" und der Kontrollgruppe keine ...

von Jessi26 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich fühl mich grad total seltsam. Ich nehme ja seit 4 Jahren die Minipille und habe dadurch nie meine Regel. Wenn ich die allerdings mal einen Tag vergessen habe, hab ich immer 2 Tage später leichte Blutungen gehabt. Nun haben wir uns ja fürs 3. Kind entschieden ...

von Jessi26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen?

Gibts hier Hellseher unter euch Laut Ovutest hätte ich letzte Woche Dienstag einen ES haben müssen. Wäre damit heute bei ES+9 und hab seit heut abend Bauchschmerzen. Die Mutterbänder können das noch nicht sein, oder? Ich mag keinen Besuch ...

von Wunschkind2008 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch der Oktober hat es ja echt in sich.....

Alle sind schwanger...... Ich finde das irgendwie auch komisch weil bei meinen 2 Jungs habe ich im Oktober auch positiv getestet. Am Montag habe ich Positiv getestet und nun erwarten wir unserer 3.Kind. Also der Oktober hat es echt schon in sich ein sehr sehr ...

von 3kleine_Engel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da wartet man mal auf seine mens...

...und sie kommt nicht!! Nein, schwanger kann ich nicht sein, , ich warte auf die Mens nach der Ausschabung, die jetzt genau 4 Wochen zurückliegt. Die sollten wir abwarten, und dann kann´s wieder losgehen. Aber natürlich lässt sie auf sich ...

von Elli777 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Letzte Mens

hatte ich am 4.10,also da war der erste Tag... Und laut Kalender sind oder waren ab dem 14ten die rutbaren Tage ES wäre gestern gewesen und der letzte Fruchbare Tag heute. Gestern haben wir nicht ge . Wir weden wohl bei de etwas ...

von Sille20 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.