Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 17.09.2012, 22:22 Uhr

HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Huhu,

ich bin echt genervt langsam. War ja Samstag und heute in der Klinik zur HCG Kontrolle, und was soll ich sagen, der Wert steigt langsam aber stetig.

letzten Dienstag: 65
Do.: 85
Sa: 121
Mo.: 154

Seit heute morgen habe ich etwas Blut bekommen, das geht aber schon wieder mehr in eine SB über. Morgen früh muß ich wieder zu meiner FÄ zum Blutabnehmen.

Ggf. muß ne Ausschabung oder so gemacht werden, wenn es nicht von alleine ausbluten will.

Die Wahrscheinlichkeit von einer ELSS ist aber immer noch gegeben.

Ich bin immernoch total beunruhigt und habe Angst davor, dass es doch noch eine ELSS ist.

Irgendwie sollen wir echt nicht zur Ruhe kommen, so viel Streß, Probleme.....unglaublich!

Schön, dass ich Euch habe!!

lg
Khadi

 
8 Antworten:

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von Sille20 am 17.09.2012, 22:48 Uhr

Oh Mann, dann drück ich die Daumen das such alles zum guten wedet. Spruch keine EileiterSS. Ich hatte im April eine ... Und deine ubd meine Geschichte ähneln sich verdächtig ! Hoffe es wird alles gut. Leben Gruß Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von Mirima am 18.09.2012, 0:08 Uhr

Das dich das nervt verstehe ich gut. Ich möchte dich nicht entmutigen,oder dir Hoffnungen nehmen,aber ich möchte ehrlich sein.Für mich sieht das nicht nach einer intakten normalen Ss aus.Normalerweise muß sich der HCG alle 2-3 Tage verdoppeln und nicht langsam ansteigen. Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen,das du bald bescheid weißt.
Fühle dich gedrückt.Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von khadi am 18.09.2012, 1:47 Uhr

aber nein - das ist schon ok. Ich selber habe die SS schon abgehakt. Aber die Angst wegen einer möglichen ELSS überwiegt bei mir. Aber wenn eine ELSS ausgeschlossen werden kann, so die Aussage am Samstag vom Oberarzt, dann frage ich mich warum der Wert noch steigt, wenn was nicht i. O. ist. Dann müßte der Wert doch sinken.

ach naja, wir schauen mal was der Wert morgen ergibt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von puschel77 am 18.09.2012, 7:48 Uhr

Hallo Khadi,

es tut mir leid, was du jetzt erleben mußt!

Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. OHne Schmerzen. OHne Anzeichen. Auch in keinem Ultraschall konnte man es sehen. Mein FA hatte lediglich eine Ahnung ... Zum Glück. Eileiter war schon total zerfetzt, Blut im Bauchraum. Am nächsten Tag hätte es schon zu spät sein können.
Zu der Ahnung kam natürlich noch hinzu, daß meine Blutwerte stetig, aber viel zu langsam gestiegen waren. Sie waren am Tag vor der OP bei 22000.
Mein "Kleines" war schon Hühnerei-groß, saß aber an einer STelle im Eileiter, die man nicht per Ultraschall sehen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es wenigstens bald richtig losgeht mit abbluten und Dir eine OP erspart bleibt.

Ganz liebe Grüße,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von Maximum am 18.09.2012, 8:53 Uhr

Eileiterschwangerschaft ????!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von Maximum am 18.09.2012, 8:56 Uhr

hier spricht jedenfalls alles dafür...ausschließen kann man die nur per Bauchspieglung...manchmal sieht man nix am Eileiter und dann steckts doch irgendwo fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Antwort von shinead am 18.09.2012, 9:53 Uhr

Wenn das HCG noch steigt, wirst Du wahrscheinlich um eine Ausschabung nicht herum kommen.
Das Gewebe muss raus. Die Plazentazellen sind noch aktiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir auch so....

Antwort von Nicoles82 am 18.09.2012, 10:13 Uhr

hatte leichte S ind er 6. SSW, das HCg stieg immer weiter, hat sich alle drei tage fast verdoppelt, aber eben nicht ganz. Es war eine nicht intakte SS, aber auf einmal viel das HCG, ca. 2 Wochen danach... Musste keine AS haben. Hoffe das macht dir Mut.... Ach und bei mir war auch Verdacht auf ELSS, aber das war es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Machen alle FÄ bei SS Blut-Test wegen HCG Überwachung??

Huhu, hab gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich soll erst in 1 Woche vorbeikommen, da man ja sowieso noch nix sieht. Keine Blutabnahme - nix. hmmm....irgendwie nervt mich diese Praxis. Für jeden Pups soll man selber zahlen. Das kann echt nicht sein. Und anscheinend ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach FG???

Hallo ihr alle :) Ich mach doch lieber ein eigenes Thema auf, damit ihr meine Frage findet ;) Ich bin dieses Jahr im 3. ÜZ schwanger geworden obwohl ich noch gestillt habe. Wir waren so glücklich! In der 9. ssw hörte dann das kleine Herz auf zu schlagen und ich musste ...

von Mausi3 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Blüte jetzt dezent seit ner Woche, heute kaum noch. Sorry für die Schreibweise, aber meine Brustwarzen sehen aus wie Untertassen. Und schlecht ist mir auch. Habe eben nochmal nen Test gemacht, nach wie vor positiv wie letzte Woche ???? Wie lange dauert das denn bis es weg ist ...

von Sille20 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Abbau nach Ovitrelle, hat jemand Ahnung davon??

Hallo, wenn man sich die Ovitrelle spritzt, heißt es ja das sich ab da der Wert jeden Tag halbiert. Wenn es nun zur Befruchtung und Einnistung kommt produziert der eigene Körper selbst HCG. Normalerweise müsste es doch dann so sein, wenn man eine Testreihe durchführt (ich ...

von sunnywoman28 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mir jemand helfen? HCG geht nicht runter, was bedeutet das??

Hallo zusammen. Habe ja weiter unten schon berichtet dass die Schwangerschaft nicht erhalten geblieben ist. Nun machen mir meine HCG Werte etwas Kummer. Am Montag, 7.11. 161 I.U. Am Donnerstag, 10.11. 156 I.U. heute, 15.11. 128 I.U. muss das nicht viel schneller ...

von EnaWupp 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ich hab da mal ne Frage zum HCG

Ich habe meinen ES am Fr. 21.10. mit einer Spritze Ovitrelle (6500IE) ausgelöst. Wie lange ist denn das HCG im Körper nachweisbar? Ich meine nicht dass ich zu früh auf ein Stäbchen puller und mich freu nur weil das Rest-HCG mir einen falsch-positiven SST liefert... LG eure ...

von Krümel-Keks 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mein HCG ist noch zu hoch:-(

Hallo zusammen Momentan bin ich etwas deprimiert..Habe vorhin bei meinen FA angerufen um nach dem HCG Wert zu fragen..der liegt noch bei 240 die Sprechstundenhilfe meinte das wäre noch sehr hoch und ich soll am Montag nochmal kommen zum kontrollieren. wenn dann immer noch was ...

von MichiThomas 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

boah das ist so blöd hab heute mal nen schwangerschaftstest gemacht nur um zu schauen ob der HCG im Urin schon weg ist Und was ist der blöde Test fett positiv..man die Auschabung ist doch jetzt schon ne Woche her..soviel kann doch gar nicht mehr da sein oder? Wie lange ...

von MichiThomas 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.