Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 17.09.2012, 20:23 Uhr

@shinead

Hallo habe mitbekommen das du dich sehr gut auskennst. Wir haben heute beschlossen nochmal nachwuchs zu bekommen . Am Samstag war der 1. Tag meiner Periode. Wie ist das nochmal mit dem zervixschleim ? Wenn ich jetzt noch mit Temperatur messen anfange nützt das noch was und wie funktioniert das genau ?

 
3 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 17.09.2012, 21:34 Uhr

Tempi messen kannst du noch anfangen. Kein Problem.

Hier gibt es einen NFP-Schnellkurs: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf da steht alles wichtige drin.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von M.S. am 17.09.2012, 23:02 Uhr

Du hast ja echt viel zutun hier- könntest ja fast dein eigenes Expertenforum eröffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von chartinael am 17.09.2012, 23:37 Uhr

Ja, das nützt, dann kennst Du Deine vor-ES Temperatur. Einfach jeden Tag vor dem Aufstehen messen.

Mit Zervixschleim wird ich mich gar nicht weiter befassen. Wenn der spinnbar ist, merkt man das schon ... dann einfach Sex haben und hoffentlich geht dann kurz drauf die Tempi hoch ... dann wird dir der NMT angezeigt. Besteht die Hochlage auch 3 Tage nach NMT, kannst Du testen. Geht die Tempi zum NMT runter, kommt die Blutung bald, manchmal geht sie aber auch erst in der Blutung selbst wieder auf pre-ES-Temperaturniveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.