Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 17.09.2012, 13:45 Uhr

ES +6...

und ich glaube es hat wieder geklappt... Das wäre ja der Hammer nach 2 FG in Folge und 7 Monate üben vorher, wo es nie geklappt hat.

Habe die selben Anzeichen und die habe ich sonst nie (ausser die beiden letzten Monate).....

Bin gespannt.

 
3 Antworten:

Re: ES +6...

Antwort von jannis06 am 17.09.2012, 14:05 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und das es dann da bleibt.

Was hast du denn für Anzeichen?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6...

Antwort von Nicoles82 am 17.09.2012, 14:28 Uhr

Leichtes Ziehen und unterschwellige Übelkeit... Aber wer weiss, vielleicht betrügt mein Körper mich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6...

Antwort von niti0206 am 17.09.2012, 19:21 Uhr

ich drueck dir feste die daumen und feste vieren noch mal rueber pusten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wir wagen es nochmal :-)

So nachdem ich ja letzte Woche einen leicht positiven Test hatte ist dann doch noch die mens gekommen. Es wäre ja dann trotz Verhütung passiert. Wir haben uns jetzt überlegt es nochmal zu Wagen, ich wollte ja schon die ganze zeit aber mein Mann war nicht überzeugt. Heute nun ...

von strolch13 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gestern an ES autounfall und röntgen - was jetzt??? hilfe

bin so verzweifelt, gestern war mein erster es seit langem und wir hatten vorher fleißig gestern ist uns dann einer draufgefahren und ich musste geröngt werden schwanger kann ich ja sowieso noch nicht gewesen sein an es, würde das ...

von maus_91 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann hat man den nächsten Es nach Fg und

wann darf ich wieder mit üben beginnen. hallo mädels die 2 fragen stehen ja schon oben. wie war es bei euch die das leid leider auch erfahren mussten. wann hattet ihr den nächsten Es nach Fg und wann habt ihr wieder angefangen zu üben? ich hatte keine ausschabung oder ...

von Dési+4mäuschen 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht !

Hallo ich versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden , war auch beim FA um zu schauen ob alles ok sei . Der sagte mir das alles prima wäre und ich einfach noch abwarten soll da ich ein halbes Jahr die Pille genommen habe bräuchte mein Körper auch diese Zeit um sich umzustellen ...

von Carmen88 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +1

ES war gestern (laut Ovu von vorgestern und Mittelschmerz samt Temp. gestern) und hatten vorgestern und gestern die Zeit fleissig genutzt . Jetzt heisst es warten... Mal sehen, ob mein Körper nach der MA vor 5 Wochen wieder bereit ist. ...

von Nicoles82 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann ich Mönch pfeffer und folsäure zusammen einnehmen? Und weitere tipps für ES

Frage steht oben... Bis jetzt habe ich gelesen: Mönchpfeffer tees mit himbeerblätter... Bin für jede tipp dankbar weil wir uns sehr ein baby wünschen und ich wirklich hoffe dass ich durch die dreimonats spritze n( 4,5 jahre lang) es nicht verspielt habe... :( Gruss ...

von agnyte3 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie erkenne ich ES????

Also ich habe 4,5 lahre lang drei monats spritze (sayana) bekommen. Im august habe ich es abgesetzt.. Habe auch früher (wo ich noch pille genommen habe) den ES nicht gespürt.. Oder einfach nicht drauf geachtet.. Meine frage an euch: wie erkennt man das? Ich habe schon ...

von agnyte3 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und es geht schon wieder los ;-)

Bin heute iregndwo zwischen ES+4-6( habe diesen Monat keine Ovus gemacht) und habe Unterleibsziehen,stehen in Eierstock höhe und weißlich cremigen Ausfluss und davon ne Menge . Sodbrennen hab ich auch, kann ich mittlerweile die Uhr nach ...

von Sille20 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Hallo alle zusammen, ich lese meiste Zeit nur still mit, hin und wieder schreib ich auch mal.. Kurz zu mir.. Wir versuchen schon seit über drei Jahren noch ein Baby zu bekommen.. Seit 1,5 Jahren sind wir in KIWU Behandlung, endlose Hormon Behandlungen, eine FG, 2 IUI`s, 1 ...

von sunnywoman28 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schaut mal bitte... hab heut früh nen SST gemacht ES+10

Hallo Ihr. Ich müsste heute so ES + 10 sein. Hab heute früh mal einen HCG Frühtest gemacht. Hab seit Tagen so ein arges Ziehen in den Leisten und im Rücken im unteren Bereich, meine Brüste tun recht weh.... Hab heut früh eigentlich keine Linie erwartet, aber ich glaube ich ...

von Trixi09 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.