Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 04.09.2012, 11:34 Uhr

Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Hallo alle zusammen,

ich lese meiste Zeit nur still mit, hin und wieder schreib ich auch mal.. Kurz zu mir.. Wir versuchen schon seit über drei Jahren noch ein Baby zu bekommen.. Seit 1,5 Jahren sind wir in KIWU Behandlung, endlose Hormon Behandlungen, eine FG, 2 IUI`s, 1 IVF aubgebrochen.. Nun haben wir heute ein Termin um 17h zur besprechung für noch einen IVF Versuch nächsten Monat.. Und nun.. Ich kann es nicht glauben hab die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt und hab trotzdem mal nen Test gemacht..
Bin total aus dem Häuschen
Sorry das es so lang wurde, bin halt nur so happy.. Hoffe das alles gut ist, da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle..

LG
sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Antwort von Susechris am 04.09.2012, 11:42 Uhr

na herzlichen glückwunsch dann nehm den test heute gleich mit und zeige es denen. die machen da garantiert einen US und werden mal schauen ob man shcon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Antwort von sunnywoman28 am 04.09.2012, 11:46 Uhr

Dankeschön

ich wollte den Termin eigentlich absagen und noch ne Woche warten oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Antwort von Susechris am 04.09.2012, 11:48 Uhr

ach die freuen sich doch auch wenn sowas ist. und neugierig biste doch bestimmt eh? Vielleicht sihet man ja schon ne fruchthöhle oder die nehmen nochmal blut ab um auhc alles zu bestätigen.was sagt dein mann dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Antwort von sunnywoman28 am 04.09.2012, 11:53 Uhr

Ich rufe um 13h mal in der Praxis an und frag mal nach was ich machen soll..
Mein Mann kann es garnicht glauben musste ihm erstmal ein Foto schicken, er freut sich natürlich total..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Antwort von Susechris am 04.09.2012, 13:13 Uhr

das männer immer erst glauben wenn man ihnen beweise gibt,meiner brauchte auch erstmal ein foto als ich ihm sagte das ich wieder einen positiven test habe. Bei mir ist es in einigen wochen vorbei*schnief* weil es bei mir definitiv die letzte schwangerschaft ist. Aber ich freue mich auch total.Erzähl was die gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.