Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummi am 03.09.2012, 22:18 Uhr

Was ist das denn? shinead und alle anderen bitte helfen!

Hallo ihr lieben!

Habe vor 4 Zyklen mit Clearblue Ovus angefangen und festgestellt, dass diese immer erst zwischen ZT 18 und 22 positiv sind. Meine Zyklen sind von 32 bis 36 Tagen ungefähr. Nachdem ich letzten Zyklus Möpf abgesetzt hatte, habe ich dann von ZT 12 bis ZT 22 mit Ovus getestet und leider war keiner positiv in der Zeit. Hatte dann keine Ovus mehr und auch nicht weiter getestet. An ZT 28 bekamm ich dann meine Mens - dachte ich zumindest. Es war aber nur irgendwie einen Tag eine Schmierblutung und zwei Tage später nochmal leichte Schmierblutung. Irgendwie hat es sich aber immer so angefühlt, als ob die Mens gleich kommt. Nun bin ich mittlerweile ZT 34 und außer an den beiden Tagen mit leichter Schmierblutung ist nix.
Was hat die Schmierblutung zu bedeuten? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich hatte mich schon gefreut, nach zwei Jahren wieder mal einen 28-Tage-Zyklus zu haben, aber das sieht ja jetz wieder ganz anders aus. Was muss ich denn jetzt machen? Einfach abwarten bis"richtige" Mens kommt?

Danke und LG,
Geli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.