Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 16.09.2012, 23:31 Uhr

@@@Khadi

Hallo Du,
Scheint ja mit dem Abstillen bei Ruch gut voran zu gehen. Heißt jetzt nur, durchhalten :-)
Meine Abgestillte Tochter wird im Oktober 7 Jahre alt ;-) meine Kleine ist 20 Monate undwir haben deutlich reduziert. Morgens, mittags und abends ist es einfach fest mit dem Stillen. Da bekomme ich sie so einfach nicht von weg. Ich merke aber es würde mir guttun wenn es denn bald ein Ende gibt mit dem Stillen.
So, bin sehr müde und verabschiede mich dann doch ins Bett.
ZT 6 ist morgen, hoffe die Mens endet dann auch mal endlich. * nerv*

 
1 Antwort:

Re: @@@Khadi

Antwort von khadi am 17.09.2012, 22:17 Uhr

Huhu,

ich habe meinen Sohn nur in der Nacht und am Morgen vor dem Aufstehen noch gestillt, seitdem nicht mehr.

Hab mir wieder schön das Schwarzkümmelöl draufgeschmiert und wenn der Kleine trinken kommt, findet er das total ekelig und will dann freiwillig nicht trinken.

Erst zur Nacht wische ich das wieder ab. Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell ab. Und wenn es tagsüber klappt, dann werde ich das nachts auch machen.

Ich möchte meinen Busen gerne wieder für mich haben und vielleicht schläft er dann auch mal durch. Das wäre auch toll. Mein Großer hat auch angefangen durchzuschlafen nachdem ich ihn abgestillt hattte.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.