Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 17.09.2012, 13:21 Uhr

@shinead

Hallo, ich habe mich mal aus dem 1.KIWU Forum eingeschlichen. Ich glaube das du mehr Ahnung hast als andere, da du oft angeschrieben wirst, vielleicht kannst du mir ja auch helfen. Ich warte momentan ganz seelen ruhig auf die Mens... ( Hatte nur am Anfang und gegen Ende des Zyklus (Absichtilich um mal nicht so dolle zu hibbeln))
Zudem hatte ich diesen Monat wohl auch keinen ES (Ovus) ich hab auch nichts gefühlt und zudem sieht die Haut auch nach keinem ES aus. Allerdings is die Tempi über der CL. Angefangen habe ich mit 36.3 und mittlerweile ist sie bei 36.8.? Ist doch eigentlich nicht möglich ohne ES, oder? Bin heute ZT 27 und die Mens müsste spätestens an ZT 29 kommen. Vielen Dank im Voraus.

 
7 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von chartinael am 17.09.2012, 13:24 Uhr

Wenn es einen Anstieg gab, fand auch ein Eisprung statt. Die Blutung sollte 12-16 Tage nach dem ES eintrudeln und meist kündigt sie sich durch einen Temperaturabfall an. Zeig mal ein Link zu Deiner Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Mutsi am 17.09.2012, 13:32 Uhr

Ich mach das nich im Netz habe meine Tabellen zu Hause. Meine Tempi bleibt meist noch 1-2 Tage nach eintreffen der Mens oben. Echt blöd. Beim letzten Zyklus ohne ES is die Tempi nicht angestiegen, deswegen wunderts mich diesmal. Keine ES Anzeichen außer der Anstieg. Bin auch nicht krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 17.09.2012, 14:01 Uhr

Die Hochlage spricht definitiv für einen ES.

Bei mir funktionieren Ovus auch nicht. Ok, der Digi geht, aber den Rest kann ich in die Tonne kloppen. Nach denen hätte ich nie einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Mutsi am 17.09.2012, 14:07 Uhr

Ich nehm auch die Digitalen von CB, einmal hats geklappt, aber seitdem nix mehr... Woran kann das liegen, das sie nix anzeigen? Und is das dann bei SSTests auch so? Is alles schon sehr verwirrend, sind jetzt 9 Monate dabei und ich glaub man holt sich einfach zu viele Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 17.09.2012, 15:07 Uhr

Die Tests sind dann nicht empfindlich genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von chartinael am 17.09.2012, 15:42 Uhr

Also, bei mir geht die Hochlage auch erst am 2. Tag der Regel runter. Also halte ich das für normal. Mit den Ovus halt ich mich nicht auf, das nervte mehr, als es mir gut tat. Der Temperaturanstieg und die zeitgerecht eintrudelnde Mens deuten dann jedenfalls auch normgerechte Zyklen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von chartinael am 17.09.2012, 15:49 Uhr

Hm, also um ehrlich zu sein, glaub ich das auch. Als ich regelmäßig mir Sorgen gemacht habe, hatte ich urplötzlich des ES um Tag 20 herum und damit 34d Zyklen. Mein Schwangerschaftszyklus war jedoch wieder ein schöner 28d Zyklus. Da hab ich nicht mehr regelmäßg gemessen und mich gewundert ... im Gegenteil, das war der Zyklus nach meiner Hochzeit und ich habe gemessen, um zu gucken, ob ein ES erfolgt und alles ok ist und ich dann wieder verhüten kann. Haha. Das Ergebnis ist jetzt fast 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.