Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agnyte3  am 10.09.2012, 13:24 Uhr

Wie erkenne ich ES????

Also ich habe 4,5 lahre lang drei monats spritze (sayana) bekommen. Im august habe ich es abgesetzt..
Habe auch früher (wo ich noch pille genommen habe) den ES nicht gespürt.. Oder einfach nicht drauf geachtet..
Meine frage an euch: wie erkennt man das?
Ich habe schon gelesen dass es sehr lang dauern kann bis ich eins wieder bekomm.. Leider.. Möchten gerne noch ein nesthäckchen..
Gibt es da tricks um festzustellen ob da sich was tut?

Gruss Agnes

 
3 Antworten:

Re: Wie erkenne ich ES????

Antwort von shinead am 10.09.2012, 15:50 Uhr

Unter der 3-Monats-Spritze oder der Pille hat man keinen Eisprung. Daher kann man ihn nicht spüren.

Anzeichen eines ES sind:
LH-Anstieg (kann man mit Ovu-Tests definieren)
Spinnbarer Zervixschleim
Muttermund wird weich und öffnet sich
Mittelschmerz (spürt nicht jede Frau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erkenne ich ES????

Antwort von Cojote am 10.09.2012, 18:47 Uhr

Unter der Pille hat man keinen Eisprung der wird unterdrückt.Manche Frauen merken den Eisprung.Ich hatte auch das verknügen zwei mal.Dann war ich zum Glück gleich Schwanger.Der Eisprung Schmerz war furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erkenne ich ES????

Antwort von Trixi09 am 11.09.2012, 7:03 Uhr

Also ich war nach Absetzen der 3 Monatsspritze über ein Jahr unfruchtbar, weil sich keine Gebärmutterschleimhaut aufbaute, weil es das ja unter der Spritze auch nicht tat. Kann dir nur empfehlen es zu unterstützen. Es gibt so Zyklustees, vor allem auch mit Himbeerblättern die die Schleimhaut aufbauen und Mönchspfeffer. Das hatte mir gut geholfen. Ansonsten Temperaturmessen und LH Tests um zu schauen ob man einen Eisprung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

und es geht schon wieder los ;-)

Bin heute iregndwo zwischen ES+4-6( habe diesen Monat keine Ovus gemacht) und habe Unterleibsziehen,stehen in Eierstock höhe und weißlich cremigen Ausfluss und davon ne Menge . Sodbrennen hab ich auch, kann ich mittlerweile die Uhr nach ...

von Sille20 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben nach soo langer Zeit :-)

Hallo alle zusammen, ich lese meiste Zeit nur still mit, hin und wieder schreib ich auch mal.. Kurz zu mir.. Wir versuchen schon seit über drei Jahren noch ein Baby zu bekommen.. Seit 1,5 Jahren sind wir in KIWU Behandlung, endlose Hormon Behandlungen, eine FG, 2 IUI`s, 1 ...

von sunnywoman28 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schaut mal bitte... hab heut früh nen SST gemacht ES+10

Hallo Ihr. Ich müsste heute so ES + 10 sein. Hab heute früh mal einen HCG Frühtest gemacht. Hab seit Tagen so ein arges Ziehen in den Leisten und im Rücken im unteren Bereich, meine Brüste tun recht weh.... Hab heut früh eigentlich keine Linie erwartet, aber ich glaube ich ...

von Trixi09 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alkohol u ES

Hallo, ich hatte leider zu dieser Frage keine Antwort! Folgendes: Frau mit KiWu, hat morgen laut Kalender ES und ist auf einer Hochzeit eingeladen. Es wäre der erste ÜZ und sie möchte morgen mit dem Brautpaar anstoßen. Schadet der Alkohol schon während des ES, bzw. wenn sie ...

von buberle 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Antibiotikum zum Zeitpunkt des ES

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein ES müsste kurz bevorstehen, und ich habe heute ein Antibiotikum verordnet bekommen, das man in der SS nicht nehmen soll. Nun sorge ich mich etwas, ob das schaden könnte. Ich weiß, "alles oder nichts", aber ich habe gerade ...

von Sonne-07 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Mensch Mädels, ausgerechnet in diesem Zyklus wo mein Mann Uuuuurlaub hat vermute ich keinen ES gehabt zu haben . Kein Mittelschmerz , kein spinnbarer Schleim, Ei-Symbol auf Personacompi 10. Und 11 ZT ... Seither immer leichte SB und heute ZT. 15... Zykluslänge ist zwischen ...

von Drachenmama 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 test negativ und mens kündigt sich an :-(

hallo ihr lieben hab heute negativ getestet eigendlich viel zu früh ich weiss nun hab ich auch immer stärker werdene mensschmerzen ich denke mal die wird in den nächsten tagen kommen ...

von suki85 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute/Morgen ES und totalen Blähbauch :-(

Habe wohl heute oder morgen meinen ES, hab schon seit dem Aufstehen nen totalen Blähbauch und fühle mich total unwohl. Sieht auch total schrecklich aus, man könnte meinen ich sei schwanger Habt ihr das auch? Eigentlich hab ich das ...

von Stuff84 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

Guten morgen, ich befinde mich im 4 Clomifen Zyklus. Und im 2. mit der doppelten Dosis. In den vergangenen Zyklen hatte ich keinen ES. Nun war ich letzten Montag an ZT 11 zum Ultraschall, da sah meine Ärztin links einen Folikel von rund 1 cm. Musste dann letzten Freitag an ZT ...

von sandra4278 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Rückenschmerzen - würdet ihr Medis nehmen bei ES+5

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern unglaubliche Rückenschmerzen, ich laufe gebückt wie ein Oma, kriechend wie eine Schnecke. Das tut in der Lendenwirbelsäule weit unten unheimlich weh. Nur beim Liegen ist es besser, aber mit 2 kleinen Jungs unmöglich nur zu ...

von khadi 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.