Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 28.08.2012, 22:51 Uhr

Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Mensch Mädels, ausgerechnet in diesem Zyklus wo mein Mann Uuuuurlaub hat vermute ich keinen ES gehabt zu haben . Kein Mittelschmerz , kein spinnbarer Schleim, Ei-Symbol auf Personacompi 10. Und 11 ZT ... Seither immer leichte SB und heute ZT. 15... Zykluslänge ist zwischen 26/28 Tagen .

Menno :-(

 
2 Antworten:

Re: Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Antwort von loni am 28.08.2012, 23:03 Uhr

genau SO gehts mir auch :(

hab urlaub und kein mittelschmerz und kein schleim gehabt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES- trotzdem immer gleich langer Zyklus?

Antwort von Drachenmama am 28.08.2012, 23:06 Uhr

Welcher Zyklustag bist du und wie lange sind deine Zyklen. Menno, ich habe das erst seit diesem Jahr :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

gibt es 2 eisprünge in einem zyklus?

Hallo. Heute ist mein 27. Zyklustag (es+10). Ich habe einen 30 tage zyklus, aber geszern hatte ich ul schmerzen und deswegen hab ich einfach mal so einen ovu gemacht und der war positiv, und zervix hatte ich auch, schaute eher wie ein schleimpropf aus (eiklar). Mein NMT ist ...

von Sam019 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Erklaerung ES Zyklus hä?

Wegen meinem letzten Zyklus, kann mir das irgendjemand vielleicht erklaeren? Mein ZS schwankt stark. In den letzten 9 Monaten zwischen 25 und 36 Tagen. Letzten Monat habe ich mit diesem Ovulationsrechner den ES errechnet. Und quasi ab einem ES bei ZS 25 Tage angefangen mit ...

von MomoJael 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

....jeh mehr ich über meinen Zyklus wissen möchte, um so verwirrender ist es.

Hallo an Alle. Ich mache seit Monaten Ovulationstests, soll ab diesem Monat Möpf nehmen, und überprüfe meinen MM. Diesen Zyklus hatte ich am 9. ZT morgens ganz glasiegen, spinnbaren ZS, und mittags dann mehrmals einen stechenden Schmerz im Bauch. Eigentlich ist das für ...

von DieBabsi 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES bei langem Zyklus

Hallo zusammen, wir möchten jetzt gerne noch ein Kind bekommen. Unsere erste Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. Davor hatte ich immer einen 28-30 Tage Zyklus (ohne Verhütung). Nach der Geburt habe ich 3 Monate die Pille genommen. Seit Dezember schreibe ich mir wieder auf wann ...

von Sothy 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Frage zu Zyklus ohne ES

Moin moin, ich bin nun sicher, diesen Monat nach der Früh-FG keinen ES zu haben: ZT 18, Tempi immer noch unten, am Wochenende dachte ich, ich hätte spinnbaren ZS und MS, aber das war alles viel zu wenig, sonst ist es immer eindeutiger und die Tempi müsste heute auch ...

von Löckchenx6 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

zyklus länge und ES wer hat rat?

huhu meine lieben mit hobbeltanten hatte ja schon geschrieben am 16 müsste ich mein ES gehabt haben habe im mom einen zyklus von 42 tagen hatte jetzt eine diskution mit meiner freundin sie sagte das auch bei einem zyklus von 42 tagen ein RS füher stat finden kann. ich ...

von silvi87 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.