Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieBabsi am 19.04.2011, 13:38 Uhr

....jeh mehr ich über meinen Zyklus wissen möchte, um so verwirrender ist es.

Hallo an Alle.

Ich mache seit Monaten Ovulationstests, soll ab diesem Monat Möpf nehmen, und überprüfe meinen MM. Diesen Zyklus hatte ich am 9. ZT morgens ganz glasiegen, spinnbaren ZS, und mittags dann mehrmals einen stechenden Schmerz im Bauch. Eigentlich ist das für meinen ES zu früh.....naja....habe dann einen Ovutest gemacht: negativ. Ich habe da schon nicht verstanden, wie das zusammen passt :-(
Jetzt müsste ich gestern meinen ES gehabt haben, die Ovu`s zeigen aber noch negativ. Komisch alles......hat jemand eine Idee?
Babsi

 
4 Antworten:

Führst Du auch eine Tempikurve?

Antwort von chartinael am 19.04.2011, 13:54 Uhr

... in der Du Deine gesamten Beobachtungen einträgst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führst Du auch eine Tempikurve?

Antwort von DieBabsi am 19.04.2011, 14:22 Uhr

Seit diesem Zyklus ja. Allerdings bin ich auch noch krank, habe in den letzten 3 Tagen Fieber gehabt, deshalb müsste ich wohl erst ein paar Zyklen beobachtet haben...
Kann es sein, daß der ZS die Anzeichen für einen Eisprung hat, ohne das einer in den nächsten Tagen stattfindet? Sorry.....habe noch nicht wirklich einen Plan von den ganzen Abläufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen...

Antwort von Bonniebee am 19.04.2011, 20:45 Uhr

Hallo,