Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 28.08.2012, 17:36 Uhr

Leider wieder dabei....

Hallo ihr lieben,

leider bin ich nun wieder hier Im Forum dabei.... Ich musste schweren Herzens meine Tochter in der 24SSW still zur Welt bringen. Die Ärzte raten uns an es wieder zu versuchen. Es ersetzt zwar nicht den Verlust meiner Charlene aber wir nehmen den Rat an und hoffen ganz bald ein gesundes überlebensfähiges Kind in den Armen halten zu können

Ganz liebe Grüße Sandra mit Sternenkind Charlene

 
4 Antworten:

Herzlich Willkommen!

Antwort von BenMama1979 am 28.08.2012, 20:58 Uhr

Ich hoffe das ihr ganz schnell schwanger werdet und 10 Monate später ein vollkommen gesunden kleinen Zwerg in den Armen halten dürft! Und eure kleine Charlene wird dann ganz besonders auf ihr Geschwisterchen aufpassen!

Also meine Daumen sind gedrückt!

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei....

Antwort von Vania am 28.08.2012, 23:03 Uhr

Tut mir leid, dass du Charlene gehen lassen musstest.
Wünsch dir/euch, dass du/ihr bald getröstet an sie denken kannst/könnt. Mein erstes Sternchen musste ich in der 36. SSW ziehen lassen es hat lange gedauert, bis ich an sie denken konnte ohne traurig zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei....

Antwort von chanira am 29.08.2012, 6:23 Uhr

Ich drück dich. Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir viel Kraft.


LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei....

Antwort von shinead am 29.08.2012, 15:51 Uhr

Oh nein!

Das ist so traurig!

Euer Sternenkind kann niemand ersetzen, aber den Blick wieder nach vorne zu richten ist wichtig. Dazu gehört bei euch der Kinderwunsch.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr diesen Wunsch bald erfüllt bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.