Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 28.08.2012, 16:54 Uhr

Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Was hattet Ihr für SS Anzeichen ? Und wann habt ihr Positiv getestet ?

 
5 Antworten:

Re: Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Antwort von Jacky010477 am 28.08.2012, 16:59 Uhr

Soweit ich weiß überhaupt keine, lag aber auch daran, das wir es damals auf uns zukommen gelassen haben und ich garnicht damit gerechnet habe, geschweige denn auf irgendwelche Anzeichen geachtet hätte. Nur irgendwann kam mir dann mal der Gedanke, das ich doch meine Mens schon hätte haben müssen
Da war ich auch schon in der 7. Woche, als ich fett positiv getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Antwort von shinead am 28.08.2012, 17:24 Uhr

6+2 habe ich positiv getestet... Symptom: morgendliche Übelkeit. Sonst hätte ich es bis zu den Wehen nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Antwort von trentzschi am 28.08.2012, 18:00 Uhr

Hast du denn inzwischen mal getestet? Was kam raus dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Antwort von klitze78 am 28.08.2012, 18:41 Uhr

beim ersten eigentlich gar keine Anzeichen, beim zweiten mal einfach alles Übelkeit Brustspannen richtig heftig, Kreislauf. 5+ getestet, leider in 7+ verloren, aber die anzeichen waren vorher echt alle da was man so haben kann. wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet Ihr für SS Anzeichen ???

Antwort von Vania am 28.08.2012, 22:55 Uhr

Am sichersten war, dass ich morgens max. eine Tasse Kaffee trinken konnte, ohne dass mir übel wurde. Außerdem schmeckt mir der Kaffee nicht mehr bzw riecht komisch. Das alles einige Tage vor NMT.
Positiv getestet bei ES+11 oder 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch immer anzeichen

Hallo liebe mitglieder, bin heute ES+10 und habe noch immer Anzeichen, die lust auf tomaten sind noch immer da, und es hat sich vergrössert, habe auch tierische lust auf gurken, egal was ich esse müssen die sachen immer dabei sein, diese anzeichen, hatte ich ja auch bei ...

von Tisa24 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, das ganze googeln und herumrechnen, die Anzeichen, ich dreh noch am Rad Lacht mich bitte nicht aus aber was denkt Ihr kann ich wirklich schwanger sein? Am 08.06. hatte ich den ersten Tag meiner Periode, am 19. 06. haben ...

von 2xGlück 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habe null Anzeichen...

Hallo zusammen, bin so traurig, in einem anderenBeitrag schrieb ich, dass mir quasi ein bisschen Hoffnungen gemacht wurden, weil die Frauenärztin meine entweder ich sei schwanger oder meine Periode käme innerhalb einer woche. Seitdem sind zwar erst 4 Tage vergangen und meine ...

von Mo-Mum 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen?

Hallöchen, ich bin wieder in der Wartezeit bei ES+9 und wollte von euch wissen, ab wann ihr irgendwelche Anzeichen in Richtung PMS oder auch in Richtung schwanger gespürt habt. Ich habe nie einen Unterschied gemerkt bis kurz vor der Mens, so einen Tag davor ...

von TeAmo 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

positiver SS-Test ohne Anzeichen?

Hallo! Habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch einen positiven SS-Test in den Händen ohne irgendein einziges Anzeichen dafür? Ich habe eine Tochter und damals hatte ich ganz arges Brust- und Bauchziehen und meine halt jetzt, dass dies immer so sein ...

von -kili-81 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben Nach der AS am 4.11.11 bekam ich meine Mens am 7.12.11. Wir haben auch geherzelt, obwohl mir der Frauenarzt gesagt hat, ich solle 2 weitere Mens abwarten. Jetzt habe ich so ein Stechen und Ziehen in der Leistegegend und bin eine echte Heulsuse ab allem. ...

von Kugelmami 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen - ab wann spürbar?

Hallo, kennt ihr das - ab dem Moment wo "es" funktioniert haben könnte, spürt man plötzlich die ganze Zeit irgendetwas im Unterleib, in den Brüsten... obwohl das ja noch gar nicht sein kann, oder? Konzentriert man sich nur so auf die Bereiche, dass man irgendetwas spürt? ...

von Mami_RLP 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.