Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1980 am 01.07.2013, 12:04 Uhr

Ich verstehe meinen Körper und meine Kurve nicht mehr

Hallo,

bitte schaut mal über meine Kurven.

Ich habe aktuell alle 10 Tage meine "Tage". Mal mit mehr, mal mit weniger viel Blut, aber immer mit rotem Blut.
Wo stehe ich denn aktuell??

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch.

SORRY

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9641

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9004

Vorher war immer alles gut. Die vorherige Kurve, habe ich leider nicht hier eingetragen.
Muss ich noch nachtragen.
Die Mens vorher war am 20.05.2013
Bis dahin immer alles normal, aber jetzt????

Vielen Dank schon mal

Melli

 
2 Antworten:

Re: Ich verstehe meinen Körper und meine Kurve nicht mehr

Antwort von Monika1980 am 01.07.2013, 12:57 Uhr

Könnte vielleicht eine Zyste dahinterstecken hatte ich früher auch mal.
Da hab ich meine Tage alle 9 Tage bekommen.

Mach einen FA Termin aus und lass das bitte abstecken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper und meine Kurve nicht mehr

Antwort von Melli1980 am 02.07.2013, 9:06 Uhr

Hallo Monika,

danke erst schon mal.
Werde wohl mal einen Termin ausmachen müssen.

Im Moment ist nur leider für sowas eher kaum bis gar keine Zeit.

Danke nochmal

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

So ihr Lieben Mithibblerinnen Nachdem ich diesen Monat echt erstaunlich entspannt war und es besser funktioniert hat als gedacht, sich mal nicht soooooooo sehr mit dem Kinderthema zu beschäftigen -außerdem hatte ich mir ja weitgehende ...

von philimonia 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr mir mal bei der Interpretation der Kurve helfen?

Hallo! Könnt ihr mir mal die Kurve erklären? Hab auf drei verschiedenen Seiten meine Werte eingegeben und es kommt überall ein anderes Ergebnis raus. Hier sind mal die drei Kurven. Kapier ich nicht. Persone hat das ES-Symbol am 13. und 14. ZT angezeigt. Was meint ihr ...

von kuyaykim 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hier auch mal meine kurve... und mumu noch immer fest wie sonstwas

Und er ist wieder wie nach uteruswärts abgeknickt http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7914 Ich weiß leider keine tempi gemessen aber dafür die letzten Tage:) Noch ist nix da, auch keine unterleibsschmerzen. Das einzige was much plagt ist die ...

von brioche 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenrätsel....

Hä??? Was ist denn das jetzt für ne Kurve diesen Monat? Von gestern auf heute total der Temperaturabsacker und Unterleibsziehen... Hab NIE so frühe Mensanzeichen, oder nen Zyklus unter 28 Tagen. Ich blicks nicht ...

von philimonia 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die Kurvenexperten

Könnt ihr vielleicht mal meine Kurve angucken, mich irritiert es, dass jetzt die tempi seit 3 Tagen wieder etwas niedriger ist (hat nix mit der Erkältung zu tun) - ist das ...

von dieholde 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

SS Kurve ist der es richtig berechnet?

Ihr lieben ich denke hier sind die Fachfrauen ..ich bin jetzt in der 14.ssw und mein Arzt sagte mir ich sei weiter als bisher errechnet wurde.Nun überlege ich ob der Es richtig berechnet wurde vom System? Könnt Ihr bitte so lieb sein und ...

von Conny_Mike@web.de 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch mal diese doofe kurve an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7129 Letzten monat hatte ich endlich meinen ersehnten eisprung und jetzt hab ich so eine blöde kurve. Ich messe ja schon immer zur selben zeit mit einem analogen thermometer. Letzten monat hatte ich viel mehr "pep" ...

von Lassemmi 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Liebe Kurvenexperten!

Hab euch mal meine Kurve angehängt. Ich werd dieses Monat nicht schlau daraus. In den letzten 6 Monaten war die immer so perfekt, da konnte man nichts rein interpretieren. Doch dieses mal ist alles anders. Mache seit dem 11 ZT Ovus, abwechselnd einen Tag den digitalen, ...

von Gabi1981 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Jemand eine Kurve auf wunschkinder.net?

Habe mal zur Probe bei wunschkinder.net eine zweite Kurve angelegt einfach so zum vergleichen. Habe jetzt nur die Frage zum Eintragen des Persona. Beim Bearbeiten steht ja da: Persona positiv und Persona negativ Wenn ich Persona negativ markiere, zeigt er mir einen roten ...

von Amalinta 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr mal nach meiner Kurve schauen?

Guten Morgen Mädels, ich habe eine Zyklus von 28-30 Tagen,heute bin ich an Tag 31 angelangt,gestern ist die Tempi gefallen,ich hatte typische PMS.Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte starke Leistenschmerzen und die Tempi ist ganz schön gestiegen wieder. Ich blicke ...

von Katha87 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.