Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 01.07.2013, 10:12 Uhr

Wie nicht die Hoffnung verlieren?

So, jetzt ist wieder die Woche in der man hofft das die Mens nicht kommt. War heute noch zum Blutabnehmen und so zwischen Do. und Sa. ist NMT.
Bin gerade total Mutlos, kann meinen Körper nicht einschätzen.
Es war jetzt der 2. Clomi Zyklus und 3. Monitoring. Ich weiß man hat noch ein paar Clomi Versuche allerdings weiß ich nicht wieviele ich durchstehe. Es sind keine Nebenwirkungen oder so, aber es sind so ca. 5 Termine beim FA wo ich immer zusehen muss das die beiden Kinder unter sind (möchte sie nicht gerade dahin mitnehmen). Und demnächst sind KiGA Ferien. Dann hab ich immer Angst jemanden Bekannten dort zu treffen der ggf. das Gerücht einer Schwangerschaft streut. Auch soll bis auf mein Mann natürlich keiner wissen das wir jetzt so weit gegangen sind das wir eine Komplette Zyklusüberwachung mit Clomi machen.
Sorry für den langen Text. Musste mich mal auskotzen.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Wie nicht die Hoffnung verlieren?

Antwort von Amalinta am 01.07.2013, 10:24 Uhr

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen und verstehen, aber befreie dich doch selbst von diesem Druck, andere könnten etwas mitbekommen oder erzählen.
Du musst ja keinem erzählen warum du auch gerade beim FA sitzt und man geht ja nicht nur zwecks Monitoring und Schwangerschaft dorthin, da gibts noch ganz viele Dinge wie Krebsvorsorge, Zwischenblutungen, ein kleiner Pilz, etc pp

Ich wünsche euch baldigen Erfolg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.