Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 30.06.2013, 22:07 Uhr

ZT1... Sch****

Da bin ich wieder - ZT 1... *örks*

Es sah soooo gut aus! NMT+3, und dann kommt die Tante Rot trotzdem noch. *nerv*
Heute morgen ist die Tempi schon nach unten gekracht, da war mir schon klar, was mich im Bad erwartet.
Wenigstens habe ich nicht in einen Test investiert und mich vor einem negativ bewahrt.

Ich glaube ja, dass wir er erst lassen können, wenn ich in den Wechseljahren bin. Vorher hoffen wir einfach und genießen das Leben mit Junior.

Ich habe heute noch mal mit Männe geredet, eine künstliche Befruchtung schließen wir aus. Wir gelten beide als gesund. Es gibt nichts, das nicht stimmt. OK, ich habe eine leichte Schilddrüsen-Unterfunktion. Die wäre ohne Kinderwunsch gar nicht behandlungsbedürftig, aber mit den Medis bin ich gut eingestellt und die Werte sind optimal. Warum also Hormone schlucken und sich quälen. Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei.
Daher bleibt es beim natürlichen Weg, der wenigstens Spaß macht *grins*

„Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden.“
Samuel Johnson (1709-84),

Wir sind realistisch genug, um nicht zu viel Hoffnung zu haben, für uns ist sie ein Teil unseres Glücks.
*sentimentalwerd"

 
7 Antworten:

Re: ZT1... Sch****

Antwort von anja&die**** am 01.07.2013, 6:27 Uhr

Ach Mist!Dabei sah es sooo gut aus.Ich drück dich mal.Die Enttäuschung ist sicherlich da.Blöde Mens,warum lässt sie sich auch drei Tage Zeit *schimpf*.
Vielleicht klappt es ja noch einmal.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von Gabi1981 am 01.07.2013, 9:50 Uhr

Ach das ist wirklich gemein, wenn schon negativ dann soll wenigstens die blöde Mens pünktlich kommen, damit man sich nicht umsonst Hoffnung macht.
Wir handhaben das wir ihr. Wir werden es auch einfach so versuchen und entweder es wird noch einmal was oder nicht. Dann sind wir mit unseren zwei Kindern zufrieden.
Der Spruch den du da aufgeschrieben hast der ist so etwas von wahr. Ich hatte sehr große Hoffnung und wurde ständig enttäuscht. Jetzt bin ich dabei meine Erwartung zurück zu schrauben, wenn es nicht soll, dann soll es nicht sein. Ich will deswegen auch glücklich sein und mein Leben genießen.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von Melli1980 am 01.07.2013, 9:51 Uhr

Liebe shinead,

was muss ich denn da lesen....
Ich habe heute morgen eigentlich damit gerechnet, von Dir einen Freudenschrei (zumindest virtuell) zu hören

Und jetzt lese ich das...
Es tut mir echt leid.
Aber ich finde es auch echt ganz toll, wie Du damit umgehst.

Ich glaube es schaffen nicht viele (inkl. mir) das ganze so locker, so realistitsch und mit so viel Lebensmut zu sehen. Hut ab!

Lass Dich trotzdem mal knuddeln und alles Liebe

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von Amalinta am 01.07.2013, 10:17 Uhr

Diese blöde Pest, womit hat man das nur verdient? Das ist ja zum weglaufen ...
Wünsche Dir für den neuen Zyklus gaaaaaanz viel erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von puschel77 am 01.07.2013, 13:10 Uhr

Ach Mensch, ich hab dir so doll die Daumen gedrückt!

Ich hätte mich sooooo für dich gefreut!

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von Lisel am 01.07.2013, 14:32 Uhr

Ach Schade....Aber nicht aufgeben,das gefällt mir:)
Alles Gute!!! Lisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1... Sch****

Antwort von Tuuli198 am 01.07.2013, 14:47 Uhr

Auch von mir ganz viel Glück für die nächste Hippel-Zeit!

LG Tuuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.