Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 01.07.2013, 19:21 Uhr

So was Doofes......

Ich hab ja vor einer Woche die Pille weg gelassen und nun schauen wir was passiert. Wollte mich auch nicht verrückt machen, wie beim ersten mal, das es schnell klappen soll oder so.

Und nun......kaum merke ich ein ungewöhnliches Ziehen oder sowas
(wie den ganzen Tag heute) mache ich mir Gedanken wobei ich natürlich WEIß das noch gar nichts von letzter Woche zu jetzt passiert sein kann.

Total doof und ärgert mich. Ich wollte cool und gelassen bleiben und mir keine Gedanken machen und wenns passiert passierts.
Ich ärgere mich über mich selbst.

Habt einen schönen Abend
glg

 
5 Antworten:

Re: So was Doofes......

Antwort von ebbydos am 01.07.2013, 19:32 Uhr

So etwa geht es mir seid Januar auch... Nur Pille absetzen... und kucken. he he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was Doofes......

Antwort von Saturnchen am 01.07.2013, 19:50 Uhr

ja ich denke auch nicht das es schnell geht, vorallem wenn man nicht so oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was Doofes......

Antwort von Kijanna28 am 01.07.2013, 21:41 Uhr

Ja das kenn ich zu gut!!! Hab auch gesagt ich setz die Pille ab, gleich werd ich ja eh nicht schwanger und Schau ma was passiert....................

Und jetzt...........4 Üz........bin ich so angefressen das es noch nicht geklappt hat. Mein Mann ist auch immer müde wenn er heimkommt von der Arbeit und will auch nicht mehr so oft

Und ich hab mich fertig gemacht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was Doofes......

Antwort von Pünktchensmami84 am 02.07.2013, 9:42 Uhr

Also wir haben auch gesagt wenn's passiert passierts und siehe da bin Jetzt in der 7.SSW und das obwohl wir nur 1x im "fruchtbaren" Zeitraum GV hatten es kommt nicht auf die häufigkeit an wie hier jemand schrieb...
Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was Doofes......

Antwort von Saturnchen am 02.07.2013, 13:37 Uhr

Hi
ja klar kommts nicht auf die häufigkeit an aber wenns selten ist und dann dazu noch nicht zum richtigen zeitpunkt....dann wird das nix. deswegen glaub ich nicht das ich "schnell" schwanger werde.

da müssten wir ja megaglück haben und den richtigen zeitpunkt treffen und das glaub ich ehrlich gesagt nicht so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.