Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjablueeye am 26.02.2014, 8:20 Uhr

schwanget trotz spätem ES???

Guten Morgen,

wer von euch ist trotz spätem es schwanger geworden?
Ich habe normalerweise Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen, habe für diesen Monat nicht mehr an einen es geglaubt, doch siehe da, letzten Samstag, zt 20 zeigte der clearblue Monitor 2 Tage lang 3 Balken an. Eigentlich müsste nmt bei einem 28 Tagezyklus am Sonntag , bzw. bei 31 Tagen am Mittwoch sein. Dann hätte ich eine viel zu kurze 2. Zyklushälfte. Kann mir noch jemand Mut machen?

 
3 Antworten:

Re: schwanget trotz spätem ES???

Antwort von GanzUngeduldige am 26.02.2014, 8:59 Uhr

Naja, also ich halte den menschlichen Körper ja nicht unbedingt für eine Funkuhr. Der Zyklus einer Frau reagiert ja auch auf äußere Einflüsse, zum Beispiel Streß, Entspannung, andere Ernährung ect.

Es kann also durchaus sein, dass Dein Zyklus diesmal anders tickt. Klammere Dich nicht so an den Ovolationstest. Als Orientierungshilfe ist er ja ganz ok, aber Sex sollte nicht ausschließlich nach Clear Blue erfolgen. Das erhöht die Chancen.

Ich habe bei meinem ersten Sohn auch immer grob auf den Kalender geschielt. Nach 5 Monaten hat es geklappt, aber womöglich auch nur deswegen, weil ich in dem Monat nicht dran geglaut habe. Bei mir wurde nämlich Zinkmangel festgestellt. Da habe ich gedacht, es müssen erst die Speicher wieder aufgefüllt werden, bevor es klappen kann. Siehe da, es hat funktioniert.

Jetzt bin ich das zweite Mal Schwanger. Diesmal hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Damit hatten wir ebenfalls nicht gerechnet. Haben eigentlich nur so aufgehört zu verhüten, weil wir schonmal ins Training gehen wollten.

Was ich damit sagen will, versuch Dich von dem Gedanken schwanger werden zu wollen etwas zu lösen. Dann klappt es bestimmt schneller.
Ich weiß, das ist leicht gesagt. Viel mir ja auch nicht einfach aber letztendlich hat es so funktioniert. Man darf sich nicht so versteifen.

Ist jetzt länger geworden als geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanget trotz spätem ES???

Antwort von Lewanna am 26.02.2014, 9:06 Uhr

Wenn der ES sich verschiebt, verschiebt sich ja auch der NMT.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanget trotz spätem ES???

Antwort von anjablueeye am 26.02.2014, 12:33 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Locker sein, war noch nie meine Stärke. Ich habe zwar genug Ablenkung, verfalle aber immer wieder dem "ich will jetzt schwanger sein"-Wahn. Mein Mann und ich haben auch noch im 7. Jahr ein tolles und nicht seltenes Sexualleben, somit ist die Sorge darum unbegründet. Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES oder was ist es sonst?

Hallo ihr lieben :) Ich hab mal eine Frage! Mein Zyklus ist meist 32 Tage lang und ich bekomm immer am 11. meine Mens. Allerdings bekomm ich am 25. des Monats also am 15. Zyklustag immer leichtes drücken als wenn ich meine Mens bekomme....dann hab ich viel Weißfluss und nur ...

von kokosnuss1 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brauch mal Rat zum ES oder was ist das??

Also folgendes, ich bin ZT 23, Zykluslänge 32 Tage. Ich habe seit ca. 3 Tagen Leistenschmerzen rechts gehabt, das ich kaum laufen konnte. Gestern war es richtig heftig und es kam einmal so rosa Schleim heraus und ich hatte vermehrt Ausfluss. Ich weis das nicht wirklich zu ...

von Meeri76 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schafft ihr es nur...

...nicht den Mut zu verlieren weiterzumachen? Ich bewundere die Mädels hier die leider schon lange hier sind und den Mut nicht verlieren. Wie macht ihr das nur? Woher nimmt ihr die Kraft immer weiter zumachen auch nach Schicksalsschlägen wie Fg? Ich ziehe den Hut vor euch ...

von Goldschatz12 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1 wer ist dabei??

So da bin ich mal wieder , hab mir ja eigentlich geschworen, diesen Zyklus nicht zu lesen und nichts zu schreiben................aber neeeeee das geht nicht . Bin jetzt ES +1 im 6. ÜZ. Wer hibbelt ...

von Meeri76 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sry fals es nervt xD aber ich bin grade soooo happy, habe meinen mann überredet

Einen genetiktest machen zu lassen!!! Ich freu mich so;) Er hat es von alleine vorgeschlagen als ich ihm das mal so erläutert habe dass wenn das der fall ist wir noch ewig basteln können ohne erfolg:/ Jedenfals gehen wir es jetzt langsam an :) ach ich freu mich so:) dann ...

von brioche 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiß es !!!! :-)

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben diesen Monat angefangen zu hibbeln ;-) Und ich bin mir jetzt schon zu 100% sicher dass es geklappt hat Ich fühle mich genau so wie bei meiner Tochter Am ...

von Maaamaaa 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es mit Clomifen früher ?

Ich bin heute ZT8 und nehme seit dem 5 ZT Clomifen . Morgen die letzten beiden . Bis jetzt war mein Es immer erst an ZT 18 - 23 . Die Eizellen reifen nicht mehr richtig und darum jetzt Clomifen . In der Packungsbeilage steht das ca 4 - 6 Tage nach Ende der Einnahme der Es kommt ...

von MamavonzweiPüppis 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wurde ausgelöst....

.... Und irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei. Es ging jetzt alles Schlag auf Schlag. Letzte Woche Freitag und Samstag Clomifen und heute eine brevactid-Injektion, ab Donnerstag Utrogest. Umso mehr Gedanken ich mir darüber mache umso mehr zweifle ich an meinem eigenen ...

von liliaceae 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben durch Antibiotika!!! ;(

So ein Mist... da warte ich Tage lang auf meinen ES, der heute sein müsste, und der Test zeigt keinen Smiley an. ;( Was meint ihr, wie lange kann sich der ES verschieben durch die Einnahme? Muss das Antibiotika noch bis Donnerstag einnehmen und wollte diesen Zyklus trotzdem ...

von MamaJ4 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.