Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 25.02.2014, 9:22 Uhr

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906

bin so glücklich darüber.

noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon.

hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut funktioniert

lg

 
2 Antworten:

Re: beide zyklen nach abort mit es.................

Antwort von liliaceae am 25.02.2014, 9:59 Uhr

Guten Morgen!

Na, das ist doch super!
Es gibt zwar auch Zyklen ohne ES,hängt wieder irgendwie mit dem Alter zusammen, muss aber nicht zwangsläufig so sein!

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja mit 45 hab ich das alter für zyklen ohne es, daher ist die freude.........

Antwort von Zwillingsmama04 am 25.02.2014, 10:16 Uhr

umso grösser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen. ich habe schon im Forum bei den Docs geschrieben aber da kommt nix :-( deswegen frage ich hier noch mal nach euren Erfahrungen: Hallo, ich bin gerade etwas von den Socken. Seit Angang des Jahres nehme ich die pille nicht mehr. Zyklen lagen zwichen ...

von Niffelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

hallo Mädels, auch wir denken gerade an ein Geschwisterchen für unseren 3 jährigen Sohnemann.... und bin erschrocken das mein Zyklus aufeinmal macht was er will. hatte vor der 1. ss immer 35 tage.. alles gut. seit einem jahr warens dann aufeinmal 35-41 tage... und nun ...

von Niffelchen 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Nach missed Abortet in 10. Woche wieder bei Euch:-(

Nachdem ich im September im ersten Zyklus schwanger wurde und mit Euch vorher hier gehibbelt hatte hab ich es nun verloren. Meine Ausschabung ist jetzt 9 Tage her. Sind todtraurig und werden das Würmchen immer im Herzen haben, aber wir wollen es gleich wieder versuchen. Meine ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Mich nerven meine Zyklen

Warum ist nur alles so durcheinander? Hab ich mir denn mit der blöden Maxim alles versaut? Damals hatte ich Biviol und nach Absetzen hatte ich gaaaaaaaaaar keine Probleme, direkt regelmäßig, pünktlich wie die Maurer. Und jetzt? Rätsel raten, jeden Monat. ES+13 und die Temp ...

von Amalinta 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

sehr kurze Zyklen

Die letzten 2 Zyklen waren irgendwie sehr merkwürdig bei mir. der vorletzte war 15 Tage und als ich dachte ich habe meinen Eisprung (Schleim war da) kam dann die Blutung (4 Tage ganz normal und viel frisches Blut). Jetzt der Zyklus endete heute an Tag 17 bzw. war also nur 16 ...

von Schneckenmama 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Missed abortion 10 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, ih habe schon eine Tochter die 1 1/2 ist. Nun wollten wir noch mal Nachwuchs. Und sie da im ersten üz hat es gleich geklappt dachten wir, wir haben uns so erfreut Mitte Dezember schon zu 4. doch am Montag bekam ich die ...

von Mia-11- 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Nachdem ich letzte Woche meine 3. FG in Folge hatte möchte ich nach Heidelberg in die Abortsprechstunde. Wer war schon dort? Die am Telefon meinte, dass man den Mann beim ersten Termin nicht unbedingt braucht. Stimmt das? Sie hörte sich nicht sehr sicher an. Wird beim ...

von Gingi81 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort 10 SSW

Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, ich finde ein paar Antworten!?!? Ich bin 42 Jahre alt und habe schon einen 21jährigen Sohn. Nach 21 Jahren und der festen Annahme, NIE wieder ein KInd, habe ich doch, den Mann für's Leben gefunden und damit der große Wunsch, ein gemeinsames Kind ...

von dieblonde42 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Hcg steigt nach Abort

Nicht viel, aber er ist gestiegen. Mich beschâftigt das, denn ich gab keine Blutungen mehr. Ab und an ein Zwicken im Bauch und noch ganz solle Schwangerschaftsanzeichen ( die ich bei so einem niedrigen Wert eigentlich auch bei intakter ss nicht haben dürfte, vermutlich). Gleich ...

von Diddl06 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.