Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 24.02.2014, 20:20 Uhr

Warten warten und noch mal warten..

Hallo ihr lieben,
ich würde so gerne die Zeit vordrehen ich hatte ja letzte Woche Mo AS (10SSW) mit perforation der Gebärmutter und Bauchspiegelung was schon relativ gut verheilt ist und jetzt habe ich nur noch die üblichen Blutungen wie nach einer normalen Geburt.
Habt ihr damit Erfahrungen wann jetzt die normale Regelblutung einsetzten könnte?
Ich weiß manch einer sagt vielleicht erst einmal trauern, aber bei uns ist der HCG Wert von Anfang an schlecht gestiegen das war von 16000 in einer Woche auf 22000 und wir haben es auch bis auf unseren Eltern niemanden erzählt klat ich habe getrauert(3Tage im KH) aber jetzt zuhause ist meine Tochter da, da kann ich nicht die ganze Zeit trauern, momentan ist auch eher die Euphorie sehr groß das ich vielleicht bald wieder üben kann wenn meine Ärztin mir mitte März das ok geben wird :-)!
Danke fürs zuhören und Danke für eventuelle Tipps was das warten vielleicht einfacher macht.
Lieben Gruß Mari.

 
4 Antworten:

Re: Warten warten und noch mal warten..

Antwort von bahamamama1 am 24.02.2014, 20:34 Uhr

Hallo Mari,
ich weiß nicht wie es sich nach Perforation und der Spiegelung verhält in Bezug auf den ersten Übungstermin.
Ich hatte zwei AS (9./11. SSW) und bei beiden hat die Blutung etwa 2-3 Tage später eingesetzt als es bei meinem Zyklus normal gewesen wäre also AS = 1. ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten und noch mal warten..

Antwort von JenLuc am 24.02.2014, 21:06 Uhr

Hallo Mari.

Ich hatte vor 3 1/2 Wochen auch eine Absaugung und laut Ovu's hatte ich wohl heute oder gestern meinen Eisprung. Wir haben aber nicht geherzelt.

Rechne ich nun 14 Tage dazu, wie es heißt, dann habe ich ca. 5 1/2 Wochen nach AS meine erste Periode. Mal sehen. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder loslegen kannst und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten und noch mal warten..

Antwort von isa-coyote am 24.02.2014, 21:25 Uhr

bei mir hatte es 6 Wochen gedauert bis ich die Mens wieder hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten und noch mal warten..

Antwort von gini82 am 24.02.2014, 23:19 Uhr

Hallo,
Das tut mir leid. Ich hatte im Dezember eine normale Ausschabung. Konnte es nicht erwarten, mit dem Üben loszulegen und habe mich voll reingesteigert. Im 2. ÜZ hat es jetzt wieder nicht geklappt, trotz 28 Tage zyklus. Hab mir jetzt ne Pause verordnet um Abstand zu bekommen. Drücke dir alle Daumen dass es schnell wieder klappt, aber versteif dich nicht drauf. Man kann es nicht ungeschehen machen. Man kann nichts ersetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.