Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 23.02.2014, 23:01 Uhr

Wie schafft ihr es nur...

...nicht den Mut zu verlieren weiterzumachen?
Ich bewundere die Mädels hier die leider schon lange hier sind und den Mut nicht verlieren.
Wie macht ihr das nur? Woher nimmt ihr die Kraft immer weiter zumachen auch nach Schicksalsschlägen wie Fg?
Ich ziehe den Hut vor euch und habe großen Respekt vor euch.

Wir üben jetzt (erst) ein knappes halbes Jahr und ich habe das Gefühl es tut sich nichts.
Ich nehme Mönchspfeffer und mein Zyklus macht trotzdem was er will. Seit dem Halben Jahr hatte ich zwei Zyklen
1. 68 Tage
2. 38
Und diesen Zyklus sind wir an Tag 29.
Sollte der Zyklus wieder länger als 35 Tage werden, will meine Fä ein Hormoncheck machen.
Meine Blutwerte von der Schilddrüse sind in Ordnung. TSH liegt bei 0.9

Immer wenn ich dachte es hat geklappt und ich auch regelmäßig habe und ich meine meinen Es gespürt zu haben, kam irgendwann die Mens.
Bin zur Zeit ein wenig down... aber ich bin sehr froh euch hier zu haben.
Danke das es euch gibt

 
8 Antworten:

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von isa-coyote am 24.02.2014, 7:13 Uhr

Hallo süße

fühle dich erstmal gedrückt, bei jeden klappts irgendwann, bei einem etwas schnell beim andern dauerts länger. Genieße die Zeit des Kinderwunschs genauso wie dann danach die SS und du wirst sehen auch bei dir gibts bald den erwünschten 2. Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von erlentrillich am 24.02.2014, 7:38 Uhr

Ich kann dich da auch sehr gut verstehen. Wir sind auch erst ein knappes Jahr dabei...Und manchmal weine und fluche ich, wenn die mens doch wieder kam/kommt...und wenn ich dann hier lese, was andere Mädels so durchmachen...dann denke ich immer, wie schwer es andere doch haben, und ich sollte mich nicht so anstellen...hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben.

Kopf hoch, auch solche Gefühle gehören dazu..denk ich jedenfalls, auch bei uns und den anderen die schon länger hier sind wird es bestimmt noch klappen :-) ich glaub da ganz fest dran :-)

ich drück dich mal ganz fest....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von Mümmelmäuse am 24.02.2014, 7:59 Uhr

hmm naja im Grunde übt ihr erst seit 2 Monaten. Den sehr langen zyklus würde ich nicht als Übungszyklus sehen, der war einfach zu lang. Und 2 Zyklen sind halt noch voll im Rahmen. Ich schätze mal du hast davor die Pille genommen?! Es kann durchaus sein, dass eine Pilleneinnahme über einen sehr langen Zeitraum das Zyklusgeschehen beeinflusst- gerade wenn man sie dann absetzt. Dein Körper muss sich erst einmal an die Tatsache gewöhnen, dass er nicht täglich nen Hormonschub bekommt. Und da nimmt sich der Körper doch gerne etwas mehr Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von wir6 am 24.02.2014, 8:33 Uhr

aktuell habe ich jetzt 15 Monate gebraucht um einen positiven Test in den Händen zu halten.

Wie ich nicht den Mut verloren habe?
ehrlich gesagt, habe ich ihn immer wieder verloren, dann wieder aufgesammelt, dann wieder verzweifelt, dann wieder voller Hoffnung

Ich wußte wofür das Alles, das Ziel nie aus den Augen verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von Lewanna am 24.02.2014, 9:12 Uhr

Mir gehts manchmal ähnlich. Wir üben ja erst seit August. Da hat es ja auch direkt geklappt, war allerdins nur ein Windei. Und danach war ich mir auch ziemlich sicher, dass es bald wieder klappt und was is? Nix
Is jetzt schon der 5 ÜZ seit der Fg.
Aber wenn ich hier lese, dass einige viel länger üben freut es mich besonders wenn sie dann positiv testen.
Aber du sieht doch, dass es bei dir besser wird, wenn sich dein Zyklus normalisiert. Dann klappt es bestimmt mit bald mit dem Baby.
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von brioche am 24.02.2014, 9:16 Uhr

Alltag und mein Krümel halten mich aufrecht, mein mann natürlich auch:)

Und der Gedanke, dass es immer jemanden gibt den es noch weniger gut getroffen hat als mich( also dass ich nicht versagensgefühle bekomme, da andere auch den kopf nicht in den Sand stecken deswegen)

Also, deshalb auf gutes gelingen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von philimonia am 24.02.2014, 9:24 Uhr

Ich schleich mich mal kurz in mein "altes" Forum ein...
Wir haben 12 ÜZ gebraucht, in denen hat es zwar 3 mal geklappt, aber 2mal endete es leider in einer FG. Ich habe auch alles mögliche durchgemacht. Von Jubelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, nicht mehr wollen, hoffen um dann doch enttäuscht zu werden- es war alles dabei!
Aber was ist die einzige Alternative zum Kinderwunsch??? Sich eben kein Kind mehr zu wünschen und mit dem Gedanken zu leben- das war für mich keine Option.
Letztendlich wurden wir für unser ständiges Hoffen belohnt und nun bin ich schon in der 24. SSW und alles ist gut!

Ich drücke dir und allen anderen hier ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft und dann alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr es nur...

Antwort von tamtamgo am 24.02.2014, 10:56 Uhr

Nach 16 Monaten, aber im 5ten Zyklus nach MA, habe ich positiv getestet!!!

Mir half es meine Einstellung zum kiwu zu ändern!
Anstelle von Enttäuschung wenn die mens kam habe ich mich einfach auf eine spannenden neuen Zyklus mit extra viel lieeeebe gefreut! Die kiwu zeit ist dich spannend und macht Spaß!
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du auch ss werden! Vertrau deinem Körper. Lass dich drauf ein! Denk positiv! Und wenn es nur ein positiver Gedanke ist! Ich habe mir zum ersten menstag immer ein Glas leckeren Wein gegönnt, seranoschinken, Rohmilchkäse und es mir so richtig schmecken lassen!
Nun ein no-go...,,
Bin sicher es klappt bald!!!! Kopf hoch!!!
Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.