Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffelchen am 22.11.2013, 10:39 Uhr

wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

hallo Mädels,

auch wir denken gerade an ein Geschwisterchen für unseren 3 jährigen Sohnemann.... und bin erschrocken das mein Zyklus aufeinmal macht was er will.
hatte vor der 1. ss immer 35 tage.. alles gut.
seit einem jahr warens dann aufeinmal 35-41 tage... und nun artet es ganz aus. der vorletze war aufeinmal 53 tage lang mit es am 39. diesen Zyklus hänge ich an tag 62. und nix passiert. habe auch schon Tabletten bekommen zum auslösen der mens, die haben aber nix gebracht bei mir.
nun wurde blut abgenommen und ich muss ne Woche auf die Ergebnisse warten.

Ist man mit 32 schon zu alt????

wer hat Erfahrung?

lg niffelchen.

 
4 Antworten:

Re: wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

Antwort von ColdEyes am 22.11.2013, 11:25 Uhr

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, keine Sorge!
Ich bin 24 Jahre alt und hatte IMMER einen verlängerten und unregelmäßigen Zyklus und nun seit der Geburt vor 8 1/2 Monaten sogar welche von 30-62 Tagen, ganz seltsam!

Bei mir wurde damals das Polycystische Ovarialsyndrom diagnostiziert, wurde das bei dir schon ausgeschlossen? Durch eine Blutentnahme kann man das ja auch kontrollieren, aber auch durch Ultraschall. Gibt es perlenschnurartige Zysten an den Eierstöcken?

Als bei mir das letzte Mal getestet wurde, meinte mein neuer Frauenarzt, dass er PCO ausschließt, trotz Zysten und unregelmäßigem Zyklus. Aber weder Testosteron, noch andere Werte sprechen dafür... Da frage ich mich, was bei mir schief läuft.


Aaaaber: mein 1. Sohn ist gleich beim ersten Versuch entstanden, es MUSS also nicht heißen, dass es nicht mehr klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es sich schnell regelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

Antwort von Niffelchen am 22.11.2013, 11:52 Uhr

danke für die antwort

ja mein sohn ist auch beim ersten versuch entstanden :-)

also bleibt mir erst mal nix anderes übrig auf das Ergebnis der hormonwerte abzuwarten. ( eine Woche , man wird ja uuungeduldig)

ich hoffe es ist einfach nur prolaktin oder so zu hoch. denn die 2. hälfte war immer konstant 14 tage.

stillst du denn noch?
das kann ja auch ein grund bei dir sein?


danke.. ich drücke dir auch die Daumen da sich alles einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

Antwort von ColdEyes am 22.11.2013, 12:04 Uhr

Ich habe leider nur 4 Wochen gestillt. Aber für mich war es eine unzumutbare Situation mit meinen Wochenbettdepressionen, dass mein Sohn so furchtbar doll und immer schwallartig sich, mich und alles um ihn herum an- und eingespuckt hat. Ohne ging es mir besser und ihm geht's gut - daran kann es also nicht liegen.

Bevor ich aber nochmal zum Arzt renne, werde ich diesen Zyklus nochmal abwarten. Vllt hat es ja trotz allem geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kämpft mit langen zyklen - woran lag es?

Antwort von Niffelchen am 22.11.2013, 20:08 Uhr

Übt ihr jetzt schon? ... Hut ab... :D drück die Daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ist denn nun der ES?

Hallo, bin schon wieder verunsichert wegen den Ovus. Vielleicht kann jemand helfen... Habe festgestellt, dass die Dinger bei mir immer 3-4 Tage positiv sind, immer gleich dick, intensiv und stärker als die Konrolllinie. Wann ist denn da nun der ES? Habe blöderweise jetzt ...

von Stewil 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4 wer hibbelt mit?

Hallo zusammen bin neu hier. Habe mich entlich mal getraut mich hier anzumelden. Bin heute ES +4 und es ist unser ca. 9 ÜZ, leider. Habe schon einen tollen Sohn der jetzt drei ist. (da hat es zweiandhalb jahre gedauert bis ich schwanger wurde) Wünschen uns soooooo sehr ein ...

von ninahase 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald geht es los

Hallo ihr Lieben, langsam werd ich doch echt aufgeregt. Ich hab im Spätsommer schon mal geschrieben, dass wir im Januar in eine neue Rund gehen. Gestern hatte ich sozusagen den vorletzten Eisprung, der ungenutzt bleiben sollte. Er war auf der linken Seite, als, wenn es ...

von Acer 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt bin ich es doch wieder...

Hallo, ich hab meine Periode jetzt doch nicht. Heute ist NMT. Und ich bin extrem trocken. Ist jemand genauso weit und fühlt sich auch so? Sonst geht es mir super. Kein ziepen kein nichts.Hab meine erste SS aber auch erst in der 7.ten Woche ...

von ejn2000 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5...

Hallo ihr lieben... Muss mir mal ein wenig Luft machen :-( Fühle mich heute ein bisschen down... Alles um mich rum wird oder ist schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen... Fühle mich ein wenig abseits und komme mir ausgegrenzt vor. Meine große Tochter (5) fragt mich ...

von tamtamgo 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Guten Morgen Mädels, ich habe die Nacht in der linken Leistengegend so ein aushaltbaren Schmerz gehabt der ca 10 min. andauerte und das kam 2mal vor Kann das vll. sein das ich die einnistung gespürt habe??? wie war denn das bei Euch ...

von EineMama 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sollte ich wieder ES auslösen?

Halli, Hallo! Ich nehme jetzt ja seit 4 Monaten Metformin (wg. Pco) obwohl ich relativ jung bin (23) und Normalgewicht habe funktioniert es einfach nicht! Letztes Monat hat mein Fa den Es ausgelöst und es hat leider nicht geklappt aber ich bekam endlich meine Mens nach ca. 2 ...

von Petzi160 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Hey Mädels, ich stell mich mal auf ne Blutung ein. bei mir ziept nichts, wackelt nichts usw. Das hatte ich bei meinem ersten Kind anders. Ich verabschiede mich auch erstmal für eine Weile. Ich hab keinen Bock mehr auf die Hibbelei. Es macht echt wahnsinnig! Ich ...

von ejn2000 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zs wie Eiweiß = Es?

Hallo, Wie geht es euch? Hatte heute am Toilettenpapier Zs. Es war durchsichtig und man konnte ihn zwischen den Fingern ziehen. Er sah aus wie rohes Eiweiß. Könnte es sein das ich meinen es haben bzw kurz davor bin? Einen ovu habe ich noch nicht gemacht. Mache ich ...

von Goldschatz12 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.