Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 17.11.2013, 11:15 Uhr

ES+5...

Hallo ihr lieben... Muss mir mal ein wenig Luft machen :-(
Fühle mich heute ein bisschen down... Alles um mich rum wird oder ist schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen...
Fühle mich ein wenig abseits und komme mir ausgegrenzt vor.
Meine große Tochter (5) fragt mich zudem immer wieder warum unser Baby im Bauch gestorben ist und wann wir denn ein neues bekommen? (ganz lieb mit viel neugier und verstaendniss)
Ach-alles in allem schwer für mich!
Kennt ihr dieses Gefühl der Sehnsucht nach ner intakten Ss, gekreuzt mit Wehmut und Trauer anderen Ss und Müttern mit Babys gegenüber?

Ps: sogar bei der Sendung mit der Maus zeugen sie gerade wie ein Kind entsteht..

 
7 Antworten:

Re: ES+5...

Antwort von stupsi76 am 17.11.2013, 11:34 Uhr

Mir gehts genauso, überall Schwangere oder Neugeborene. Ich fühl mich schon etwas verfolgt davon. :-( Obwohl ich es jeder von ♥ gönne.

Solche Tage sind immer doof. Aber auch unsere Zwerge werden noch kommen.

Irgendwann.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von tamtamgo am 17.11.2013, 12:05 Uhr

Jaaaa gönnen tu ich es auch jeder werdenden Mami ;)
Aber wäre nun auch gerne dran, und nicht nur einen 11 Wochen Ausflug ins Ss sein! Nein... Bis zur Geburt eines gesunden Kindes! Freu mich sooo darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von Kleines-wunder am 17.11.2013, 12:10 Uhr

Lass dich erstmal ganz doll drücken.
Bei mir sieht es leider gleich aus alle sind ss oder haben gerade a
Baby bekommen. Es ist oft hart aber die Hoffnung stirbt zuletzt das ist
im Augenblick mein standartsatz. Und im Augenblick dürfen wir beide auf ein
Augustbaby hoffen.
GGLG und noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von mikalino am 17.11.2013, 12:19 Uhr

ich weiss genau wie du dich fühlst. durch die eigene traurigkeit, daß es bei einem selbst nicht klappt, kann man sich manchmal nur schwer über die vielen guten neuigkeiten bei freunden und bekannten freuen.
jeder kinderwagen der an einem vorbeigeschoben wird, lößt ein komisches gefühl aus und man fängt an, an der eigenen emphatie zu zweifeln.
überhaupt hat man das gefühl, daß alles und jeder um einen herum schwanger ist oder grade ein baby bekommen hat...
mein großer (11) stellt auch nach 2 jahren manchmal noch fragen nach dem baby (FG / MA)... wie alt es denn jetzt eigentlich wäre, woran es eigentlich gestorben ist und wann wir endlich ein neues bekommen. AUAUAUAU!!!

du bist nicht allein mit diesem gefühlschaos. alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von erlentrillich am 17.11.2013, 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben
Mir geht es genauso. Meine schwester hat im mai ein babx bekommen , meine Cousine hat zwei kleine Mäuse und meine Schwägerin idt gerade zu Besuch, die Klrine Maus ist gerade ein Jahr alt geworden.

Und viele andere um mich herum sind schwanger.
Ich kann dich daher so gut verstehen.
Drück dich mal. Und drücke uns alle hier die Daumen für den Augustbus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von tamtamgo am 17.11.2013, 12:31 Uhr

Ich danke euch allen! Und gleich geht's aus nen kindermarkt! Juhu! Vielleicht finde ich ja auch dort nen kleinen weißen strampler (den ich mir dann kaufen werde) einfach so! Als zeichen der Hoffnung!
Einen tollen sonntag euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5...

Antwort von Maxi20068 am 18.11.2013, 6:55 Uhr

Ich Kann Dich Auch gut verstehen . Bei Mir Auf Arbeit Sind Auch 2 schwanger Und Die Eine treibt Schon Wieder Ihr kind Ab ( letzte Abtreibung Im September)
Das Ist Doch unnormal .. eine Freundin bekommt diesen monat Ihr kind ,Noch Eine Andere Ist Jetzt frisch schwanger .. Ach man Ist Das Alles scheiße :-(
Ich übe Schon fast 4 jahre dran Und Es Will Einfach nicht .. Ich glaube Schon gar nicht Mehr Daran .. :-( bleibt Meine Maus Eben Ein einzelkind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.