Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 16.11.2013, 18:16 Uhr

oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Huhu

Wie ja schon berichtet war ich am letzten Sonntag ja in der Notaufnahme weil ich total dolle schmerzen im unterleib hatte und auch blut im pipi.
So die Ärztin hat mir 1-2 mal auf den bauch gedrückt und gemeint icb habe ne blasenentzündung! Hat mich mit Antibiotika wieder nach hause geschickt. Nach 2 tagen wurde mit auf einmal übel tagsüber und ich war völlig fertig ; ( am tag darauf das gleiche von einer sekjnde zur anderen. Am Donnerstag dann wieder total schlimme schmerzen und ich wieder zur Notaufnahme

Andere Ärztin hat mich dann mal komplett untersuch mit Blutabnahme und pipi. Nach 6 Stunden warten dann SIE SIND SCHWANGER!
Ich wusste nicht was ich sagen sollte! Hcg wert leider nur 298!
Der FA hat dann untersucht aber nicht in der Fruchthöhle zu sehen. Meinte es sei eine ELSS. Toll musste dann schon mal in der Klinik bleiben!
Jetzt nach fast 4 TAGEN und 3 ultraschall Untersuchungen steht noch immer nicht fest ob es eine ELSS ist oder nicht. Hcg ist von 298 auf 250 gesunken und heute wieder auf 260 gestiegen.
FA meinte solange das HCG noch da ist ist man noch immer schwanger man hat das schwangerschaftshormon ja nichg umsonst im Blut aber er hat angst dass man A noch nichts sieht weil es noch zu früh ist oder B ne ELSS ist.

Ich bin am ende und mein Sohn und Mann fehlen mir arg ; (

Sorry für die lange story und das gejammer abrr so langsam wüsst ich gerne was läuft ;*


Lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von liliaceae am 16.11.2013, 19:20 Uhr

Hallo liebe Tanja!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich positiv entwickelt.

Ganz gut hört es sich zwar leider nicht an, aber wer weiß schon, was alles noch kommen kann.

Drück dir ganz fest die Daumen, denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von sunshine39 am 16.11.2013, 20:10 Uhr

Alles alles liebe dir, drücke ganz fest die Daumen, dass alles gute wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von Sara-Lee am 16.11.2013, 20:26 Uhr

Alles Liebe und gute für dich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das alles fgut wird

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von italymum86 am 16.11.2013, 20:59 Uhr

Ich bin in einer ähnlichen situation. Blasenentzündung... oder doch nicht.... schwangerschafts urintest negativ. periode ist nicht in aussich... brustschmerzen ... unterleibschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von Tanchen88 am 16.11.2013, 21:16 Uhr

Also ich hatte schon vor 2 Wochen schmerzen aber dachte es könne vom ES sein deshalb dachte ich es geht wieder weg ...

Lg
Und auch dir alles gute. Übrigens war mein urin test vom Donnerstag (clearblue mit anzeige) negativ. Bluttests sind also immer sicherer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von aeule am 17.11.2013, 18:36 Uhr

Liebes Tanchen,
genauso gings mir im Mai nur da war ich volle acht Tage im Krankenhaus. Bei den anderen beiden malen wars eindeutiger. Hab diesesmal acht Tage geheult jedesmal HCG rauf und runter! Ich hoffe das bei dir bald feststeht wo die Schwangerschaft sitzt!!! Falls du operiert werden musst sag ihnen das sie wenn es geht deinen betroffenen Eileiter erhalten sollen. Vielleicht hast du ja Glueck das der HCG von selbst so gut sinkt das gar nix gemacht werden muss. Ich wuensche dir viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Leute die Verwirrung hört nicht auf

Antwort von aeule am 17.11.2013, 18:41 Uhr

Hab noch vergessen. Es tut mir echt leid koennte heulen wenn ich das lese. Vielleicht wird ja auch noch alles gut! Hoffentlich darfst du bald nach Hause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.