Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka Tja am 21.11.2013, 14:20 Uhr

dringend Rat!!!

Hallöchen

Bin etwas von den socken gerade und ängstlich!!
Hatte mein ES vor 6-7 tage jetzt hatte ich wieder so ein ziehen wie beim eisprung ich doofe hab nochmal ein Ovu- Test gemacht der wieder ein leic
hten zweiten strich zeigt is das normal??
Hatte damals vor 5 jahren ne Eileiterss und bemerkt hatte ich das als ich orakelt habe da immer 2 striche zusehen waren jetzt hab ivh natürlich wieder angst. Oder sind die Ovu test einfach nur schlecht die sind von rossmann hat damit schon jemand erfahrungen??

Würde mich über antworten freuen
lg katja

 
7 Antworten:

Re: dringend Rat!!!

Antwort von Ka Tja am 21.11.2013, 14:21 Uhr

noch ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von Kleines-wunder am 21.11.2013, 14:35 Uhr

Hi schon mal was von orakeln gehört? Da nimmt man doch auch ovus
her zur ss Bestätigung.
Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen da ich mich mit ovus
nicht so gut auskenne aber es wär ne Erklärung.
Glg und meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von Lassemmi am 21.11.2013, 14:41 Uhr

Also bei mir ist ein ovu immer leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von tamtamgo am 21.11.2013, 16:32 Uhr

Also ich will dir da voreilig keine Hoffnungen machen... Beobachte das ziehen... Vielleicht wächst in dir gerade ein neues leben! Bei mir wurde das ziehen immer stärker je weiter ich auf nmt zuging! In allen ss!
Habe so/Mo nmt und bin ganz aufgeregt! Habe dieses ziehen auch wieder...
Teste am Mo oder Di.!
Druecke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von Keksraupe am 22.11.2013, 7:17 Uhr

Der Ovu ist nur positiv wenn die eine linie deutl8ch dunkler ist als die k9ntrolllinie oder mindestens genauso dunkler. Ist sie heller ist der ovu nicht "leicht positiv" sondern negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von Ka Tja am 22.11.2013, 8:18 Uhr

hallo nochmal ich ich weiss durchaus das der test negativ ist ich sprach von einer leichten liene. wenn mein eisprung schon war hatte ich nie ein 2 strich auf dem ovu deswegen wundere ich mich wie ich schon geschrieben habe hatte ich vor 5jahren eine ESS und bemerkt hab ich sie übers orakeln sprich mit ovu test jetzt hab ich ich etwas angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Rat!!!

Antwort von ColdEyes am 22.11.2013, 9:09 Uhr

Wenn das orakeln damals funktioniert hat, dann sicher, weil du schwanger warst und nicht weil es eine Eileiterschwangerschaft war.

Bei beidem steigt ja der HcG-Wert an, nur kann die eine Schwangerschaft nicht ausgetragen werden. Es KÖNNTE also sein, dass du wieder schwanger bist. Warte ein bisschen ab und mach dann einen Test. Mach dir erstmal keinen Kopf über eine mögliche Eileiterschwangerschaft und freu dich, wenn du schwanger sein solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.