Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 20.11.2013, 20:03 Uhr

FSH

Hallo Ihr Lieben
War lang nicht mehr hier, aber eine Pause war mal nötig. Auch habe ich es geschaft in diesem Zyklus nicht zu rechnen, hab keine Tempi gemessen und Sex nach Lust und Laune gehabt. Und welch eine Überraschung... es hat auch nicht geklappt. Naja wieso hätt es auch anders sein können.
Dennoch war es gut entspannen zu können, auch wenn ich immer zu daran gedacht habe, nicht daran zu denken.
Es gibt aber auch was Neues, denn wir waren jetzt in einer Kiwuklinik. Und ich bin sehr positiv überrascht. Ich wollte erst nich hin, aber die sind total nett, verständnisvoll und nehmen die Einstellungen der Frau und des Mannes Ernst.
Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich einen Pen (?) erhalte mit dem ich mir dann das FSH spritzen soll. Das ist für mich jetzt alles totales Neuland, denn ich wollte mich nie damit auseinandersetzen. Wer denkt denn auch, dass er das mal muss?
Hat jemand schon Erfahrung? Ich werde natürlich noch sehr gründlich untersucht und es wird alles noch besprochen, aber ich bin einfach neugierig.
Bin auf eure Berichte gespannt.
Liebe Grüße
Biene

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fsh wert

Hallo Leute, wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben. Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten). Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten. Lg ...

von Monika1980 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Zu hoher fsh Wert bei62

Hallo Leute? Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre habe vor 21 Monaten einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und nun ist mein Hormonaushalt nur noch ein Chaos. Mein Fsh Wert ist bei 62 und die anderen Hormone sind alle in Ordnung. Ich nahm ein ...

von Monika1980 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH Spritzen Frage

Hallo ! Muss kurz nochmal schreiben. Mir läßt keine Ruhe, dass meine FÄ mich in die KWK schicken will, weil sie diese FSH Spritzen nicht gibt. . Im KIWU Zentrum war ich aber schonmal zur Beratung, und habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt, das war im Sommer. Deswegen ...

von P@ulinchen 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH-Hormon zu niedrig

Hallo allerseits, bin heute das erste mal "nicht stille Leserin" weil ich eine Frage habe, die mir unter den Nägeln brennt. Ich bin fast 35 und habe drei Kinder. Nun will es mit dem "letzten" Kinderwunsch einfach nicht mehr klappen. Meine FÄ vertröstet mich da ich es erst ...

von SimoneL 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.