Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 22.04.2013, 12:49 Uhr

Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Nachdem ich letzte Woche meine 3. FG in Folge hatte möchte ich nach Heidelberg in die Abortsprechstunde.
Wer war schon dort?
Die am Telefon meinte, dass man den Mann beim ersten Termin nicht unbedingt braucht.
Stimmt das? Sie hörte sich nicht sehr sicher an.
Wird beim Mann am ersten Termin noch kein Blut oder so genommen?
In der Woche wo ich den Termin hab sieht es urlaubstechnisch nicht so gut bei Männe aus..
Danke schonmal für Tipps
Gingi

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand die Abortsprechstunde in Heidelberg?

Antwort von PhiSa am 22.04.2013, 13:03 Uhr

hallo,

schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Kennt-jmd-die-Abortsprechstunde-Heidelberg_324749.htm

Ansonsten schreib Frauvon.... doch per PN an.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.