Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 22.04.2013, 7:48 Uhr

nun ist mein Pest-Tag

einerseits schön weil ich in den nächsten Zyklus übergehen kann andererseits blöd weil die nächste iui so auf einen Freitag fallen würde, das ist sehr schlecht da mein Mann immer erst um 16:30 Uhr von der Arbeit kommt und mein Fa nur bis um 13Uhr geöffnet hat.
hattenn wir im letzten auch schon - da konnte mein Mann aber früher gehen und wir haben versichert das es nicht noch mal vorkommt????
OH MAN!
warum hat sich nur mein Zyklus so scheisse verschoben

 
2 Antworten:

Re: nun ist mein Pest-Tag

Antwort von Gabi1981 am 22.04.2013, 8:17 Uhr

Das ist ja blöd wegen dem Termin. Kann dein Mann sich nicht einfach Urlaub oder Zeitausgleich nehmen, muss ja keiner wissen warum. Ein bisschen Zeit habt ihr ja noch bis zum Termin.
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.
Lg gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist mein Pest-Tag

Antwort von biene2012 am 22.04.2013, 14:19 Uhr

was heißt iui?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute ist wieder mal so ein Tag...

wo mich mein KIWU einholt. Aber wie die meisten schon wissen geht es leider nicht mehr (nur EZS) was für uns nicht in frage kommt. Meine Freundin teilt mir mit vor 2 Tagen das sie wieder schwanger ist mit den 4.Kind. Naja heute bin ich mal wieder so richtig traurig ...

von Monika1980 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage überfällig

hallo, bin seit 6 tagen überfällig, habe aber vorgestern ein test gemacht und der war leider negativ. habe aber seit einigen tagen ständige übelkeit und musste mich auch schon einmal übergeben, außerdem habe ich das problem das mir seit 3 tagen schwindelig ist. soll ich heute ...

von crazyzickexD 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der Tag der Wahrheit.... ohje!

Hallo Mädels , ich war heute zum Blut abnehmen (Es+13) hoffe sehr das es geklappt hat obwohl ich mich nicht danach fühle :( ich appeliere mal an das hCG in mir *lach* bitte steige an bis über 5 dann ist das schon mal eine Spitzennachricht ^^ ich versuche mal nichts zu ...

von EineMama 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

kann ich nicht schon einen tag vorher....???

zum FA gehen und mir Blutabnehmenn lassen zwecks HCG bestimmung und den pipi test machen bin da Nmt + 13 kommt es soooooooo auf diesen einen Tag an???? denn wenn ich es erst am Freitag mache habe ich erst am Montag das ergebnis... das könnte dann mal wieder ein hartes WE ...

von EineMama 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi ...

von Lassemmi 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag ...

Hallo erstmal, Ich muss jetzt auch mal ein wenig jammern. seit gestern Abend hatte ich Schmerzen an der Niere. ich bin mir absolut sicher das es von den Steinen kam denn es waren dieselben schmerzen wie vor 6 jahren bei den Steinen . als ich zum urologen kam sah er auf dem us ...

von Amalinta 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig- Test vor 2 Tagen war negativ- komisch...

Wie schon im Betreff geschrieben waren die Tests negativ. Mens kommt aber nicht. Schon seltsam. Ist mir noch nie passiert. 30 Tage Zyklus war bei mir das längste überhaupt. Nun sind es 33/34. Wenn bis Mittwoch keine Mens da ist hol ich mir nen Test vom Rossmann. Das andere ...

von Gingi81 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage sb und immer kontaktblutung

Guzen morgen ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Ist es normal das man 10 Tage seine mens hat bzw 3 Tage richtig und danach sb. Zudem habe ich jedesmal kontaktblutungen und selbst wenn ich nur meinen mm abtaste. Einen termin beim fa hab ich erst mitte april . Kennt das ...

von chiarasss 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.