Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 21.04.2013, 15:44 Uhr

ein Problem...

meine Kurve zeigt an das ich bereits am 9-10 ZT einen ES hatte habe aber keine Anzeichen dafür gehabt sprich mittelschmerz spinnbarer zerwix nur die Tempi ist hoch geschossen heute am 15 und gestern am 14 ZT habe ich aber deutlich den mittelschmerz gehabt. Und der schleim wird erst jetzt mehr nicht spinnbar. Leider hab ich keine Ovus da sonst wäre ich ja sicher bringt es was morgen welche zu kaufen? Und ist es jetzt für Sex zu spät? Hab normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen laut Kurve soll ich aber meine mens am 23 zyklustag bekommen... Kann such denn die zweite Zyklus Hälfte so verlängern? Ist das Normal? Letzten Zyklus habe ich zwar auch 31 tage gehabt doch laut Kurve war ich bei ES+19. Kennt sich jemand aus???!!!

 
7 Antworten:

Re: ein Problem...

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 16:30 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2013, 16:55 Uhr

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7354

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von merrie85 am 21.04.2013, 17:38 Uhr

Hm, komisch. Also es kann natürlich schon sein, dass der ES so früh ist, hatte ich im vorletzten Zyklus auch (Tag 11). Im letzten Zyklus hat meine Kurve auch sehr früh nen ES angezeigt, obwohl keiner war (Ovus waren negativ und Tempi ging nicht wirklich hoch, keine Ahnung, warum dann ES angezeigt wurde). 9 Tage später dann richtig pos. Ovus, guter Schleim, Mittelschmerz usw. und die Tempi ging dann auch schön nach oben. Kann bei dir also noch alles heißen - abwarten ist angesagt... Aber falls der ES tatsächlich schon war, dann wäre Sex für diesen Zyklus "nur" noch zum Vergnügen und nicht mehr "produktiv"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von Wasserratte am 21.04.2013, 18:47 Uhr

Also laut Tempi hattest du wirklich schon einen ES. Hast du eventuell ab ZT 10 zu einer anderen Uhrzeit gemessen? Bei mir geht die Tempi von 5.30 uhr bis 7.30 uhr immer um 0,2° nach oben.
Wenn dann kann nur die erste Zyklushälfte mal kürtzer oder länger sein. Die zweite ZH sollte in der Regel immer zwischen 12 und 16 Tage lang sein. Daher zeigt die Kurve, den NMT auch immer an ES+14 die Mens an.
Sollte deine Mens um den 23. ZT kommen dann hattest du mit großer Wahrscheinlichkeit um den 9. ZT einen ES.
Verlass dich jetzt am besten auf deinen Körper und herzel einfach dann wenn du denkst das es dir gut tut.
Könntest du mal deine letzten zwei Kurven zum Vergleich einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von sonnenschein852 am 21.04.2013, 22:56 Uhr

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961
www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5157
das sind die anderen beiden Kurven... Ich kann es mir Nicht erklären.
Danke Ihr zwei fürs nachsehen und Antworten...
Ich denke aber der Monat ist für mich gelaufen es kam
So plötzlich alles ich konnte gar nicht reagieren... Ich hatte ja auch lange diese Schmierblutung deshalb hab ich gar nicht gedacht das Mein ES sein kann,hab nicht das Gefühl gehabt jetzt muß ich aber ran und plötzlich ist es zu spät. außerdem war ja letzten Zyklus auch so komisch laut Kurve usw wenn die zweite Hälfte gleich bleibt verstehe ich denn letzten Monat nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von Wasserratte am 22.04.2013, 8:41 Uhr

Soooo...
Also deine vorletzte Kurve sieht ja schonmal toll aus.
Deine letzte Kurve könnte ich mir so vorstellen, dass dein Körper um den 13. ZT ein Ei springen lassen wollte, es aber nicht geprungen ist. Dadurch sind auch der Schleim und die Ovus positiv. Die Tempi ist nicht wirklich über die CL gegangen. Deine Kurve beurteilt in dem Fall den ES nur nach Schleim. Der ES ist dadurch aber nicht devinitiv passiert.
Ich vermute den ES eher um den 20.ZT. Da war der Schleim nochmal sehr gut und der Tempianstieg würde dies auch bestätigen. Und letztendlich würde das auch mit deiner Mens ca. 12 Tage später zuammenpassen.
Das am 25. und 26. ZT die Tempi nochmal gesunken ist, kommt sehr häufig ca. 6 Tage nach ES vor. Das hat aber nix mit einer Einnistung zu tun.
Was deinen jetzigen Zyklus angeht, sieht es wirlich so aus als war dein ES um den 9. ZT.
Ich würde an deiner Stelle die Schleim und die Tempi weitherhin beobachten und falls der Schleim nochmal klar und spinnbar werden sollte, würde ich vorsichtshalber herzeln. Schaden kann es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Problem...

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2013, 12:09 Uhr

vielen dank für deine antwort...ja die vorletzte kurve war so übersichtilich da wusste ich genau was los ist. danach wurde es verwirrent. ich hatte gestern und vorgestern starke ul schmerzen denke das war der mittelschmerz aber naja genutzt habe ich es nicht. ging leider nicht. dieser monat ist vorbei aber der nächste wirds bestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.