Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 20.04.2013, 20:24 Uhr

An die fleißigen Ovulationstester:-)

Hi natürlich an alle:-)

Wir wollen den Abstand zum 2. Kind nicht noch größer werden lassen (leider ist die Ss aus Nov 2012 nicht gut verlaufen).
Deshalb haben wir uns entschlossen mit Ovus zu testen. Auch da mein Zyklus jetzt mit 43 Tagen Mega lang war und ich wissen möchte ob ich überhaupt nen Es habe.
Jetzt wollte ich euch fragen, an welchem Zt. habt ihr angefangen?

Lg Maja

 
2 Antworten:

Re: An die fleißigen Ovulationstester:-)

Antwort von Gabi1981 am 20.04.2013, 21:14 Uhr

Angefangen hab ich anfangs an ZT 10, da ich ja nicht wirklich eingrenzen konnte wann der ES ist. Mit der Zeit (also nach einige Monaten) weiß man es dann schon ziemlich genau und kann später anfangen. Ich brauch momentan nie mehr als 2 Tests, denn wenn ich den Zervix beobachte und den Mittelschmerz, dann kann ich den Es schon sehr gut eingrenzen und dann ist der OVU meist auch gleich positiv. Letztes Monat brauchte ich sogar nur einen Test und der war gleich positiv.
Also Fazit, am Anfang lieber früher anfangen und dann weiter sehen.
Viel Glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die fleißigen Ovulationstester:-)

Antwort von merrie85 am 20.04.2013, 21:21 Uhr

Ich hatte im ersten Zyklus mit Ovus an ZT 10 einen ES und im zweiten an ZT 19... Habe jeweils an Tag 6 oder 7 angefangen (mit den billigen Tests), weil ich davor überhaupt keinen Zyklus hatte und das gar nicht einschätzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.