Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 20.04.2013, 13:53 Uhr

Krank mit Kleinkind...

Ihr Lieben, hab mal eine Frage: Was macht ihr, wenn ihr krank seid und eure Mäuse topfit?? Hatte gestern Abend bis heute Vormittag Fieber und Husten wie blöd; das Fieber ist zum Glück gesunken. Ich bin recht zittrig auf den Beinen und froh, dass mein Kleiner grad schläft - aber was ich nachher mit ihm machen soll, weiß ich nicht... Abnehmen kann ihn mir irgendwie keiner - mein Mann renoviert, meine Mutter hat "keine Zeit und soooviel zu tun"... Ich bemitleide mich grad mal ein bisl selbst. Bin eigentlich selten krank und Fieber hab ich so gut wie nie. :-(

 
6 Antworten:

Re: Krank mit Kleinkind...

Antwort von PhiSa am 20.04.2013, 15:10 Uhr

wie alt ist deine kleine denn?

ich habe mich, wenn ich mal krank war, aufs Sofa gepackt, und gesagt, die Mädchen sollen Arzt spielen. dann habe sie mit irgendwas an mir rumgedoktert und ich konnte zumindest liegen.

ansonsten heißt es tatsächlich zähne zusammen beissen und durch und früh ins bett gehen.

du musst ja nicht rundum den Clown spielen. sie können ja auch, je nach alter, auch mal in ruhe ein buch selbständig angucken oder bügelperlen stecken oder ählniches. da kannst du dich ja aufs Sofa legen und zugucken.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank mit Kleinkind...

Antwort von Pattylabelle am 20.04.2013, 15:23 Uhr

Sorry, aber ich finde, wenn es Dir so schlecht geht, soll der Yvater des Kindes drum kümmern. Renovieren muss dann mal warten!! Da muss es Prioritäten geben.

Wenn es garnicht geht, je nach Alter beschäftigen.

Meine Kinder sind so groß, die kümmern sich auch um mich, wenn ich krank bin. Mich zudecken oder sowas machen sie, seit sie so vier sind. Ansonsten Sofa, Buch, vorlesen- oder Doping mit Ibuprofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank mit Kleinkind...

Antwort von merrie85 am 20.04.2013, 15:51 Uhr

Er ist 14 Monate :-) Spielt leider noch nicht Arzt... Naja, jetzt hat er ausgeschlafen und spielt ganz lieb und kommt ab und zu mal "ei" machen zum Sofa. Das Fieber ist jetzt zum Glück dank Doping auch weg, das ist ja schon mal was. Finde, mit Fieber geht irgendwie gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank mit Kleinkind...

Antwort von merrie85 am 20.04.2013, 15:55 Uhr

Würde dir eigentlich Recht geben, was den Papa betrifft. Aber wir stehen grad ziemlich unter Druck, weil wir mit der Hausrenovierung fertig werden müssen und hier aus der Wohnung auch ausziehen müssen. Zudem hat er noch ein paar Freunde auf der Baustelle, die uns helfen... Von daher hab ich mir nen ziemlich schlechten Zeitpunkt ausgesucht bzw. mein Kleiner hat mich zum ungünstigsten Zeitpunkt mit seinen Kinderbazillen angesteckt... Es geht jetzt schon wieder etwas besser, das Fieber ist dank Doping weg (Ibu ist doch ne Super-Erfindung...) und der Kleene spielt ganz lieb und kommt immer mal zur Couch "ei" machen ;-)

Ich kannte das halt noch nicht - krank mit Kind daheim - weil ich eigentlich nie krank bin und schon gar nicht mit Fieber. Ist ne Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute besserung :-)

Antwort von affectionate am 20.04.2013, 17:12 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute besserung :-)

Antwort von merrie85 am 20.04.2013, 21:10 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.