Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanona am 19.04.2013, 17:40 Uhr

traurig ;-( hat nicht geklappt

hallo

ich habe heute getestet leider negativ :-(
ich versuch es zum ersten mal
bei meiner tochter hatte es sofort geklappt, naja werde älter.
warte jetzt das die menstu.. kommt
hofftlich schnell ,
drück allen die daumen dann werd es es ein baby 2014 :-)
weiter hippeln und tee trinken.
Durch die ganze hibbelei habe ich mich vergessen gehe morgen wieder zum training muss mich anlenken
danke fürs ausweinen

 
6 Antworten:

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von Bibi_33 am 19.04.2013, 17:55 Uhr

sorry aber du bist nicht wirklich traurig, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat? es gibt frauen die üben monatelang. ein jahr ist absolut realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von hanona am 19.04.2013, 18:10 Uhr

ohhhh bin wohl naiv ran geganngen
will niemanden verletzen, musste aber lügen
wenn ich sagen würde ich bin nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von Bibi_33 am 19.04.2013, 18:48 Uhr

ich versteh das, das ist eben, wenns beim ersten so schnell ging, bei mir gings auch schnell damals und jetzt dauert es schon 4 monate aber ich denke mir immer, ich bin nicht die jüngste mehr, wird schon werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von merrie85 am 19.04.2013, 20:30 Uhr

Hey, wird schon werden! Erster ÜZ ist doch grade mal der Anfang :-) Ich gönne dir natürlich - wie auch jeder anderen hier - dass es schnell klappt, aber sei nicht traurig, dass es nicht gleich beim ersten Mal reingehauen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von Gabi1981 am 19.04.2013, 20:45 Uhr

Oja so ging es mir im ersten Zyklus auch. Obwohl sicher auch meine Freundin mit ihrer positiven Nachricht das sie ungeplant schwanger ist, dazu beigetragen hat das ich mich noch schlechter fühlte (die hat jetzt in der Zeit sogar schon entbunden)
Die Enttäuschung ist jedes Monat gleich groß, aber man lernt auch damit umzugehen und sich nach kurzer Traurigkeit, wieder auf den nächsten Zyklus zu stürzen.
Ich drück dich jetzt einmal ganz fest und morgen sieht die Welt wieder besser aus. Ablenkung ist gut und alles was der Seele gut tut, hilft dir um etwas ruhiger zu werden.
Bin jetzt im 8 ÜZ (hatte in der Zeit zwei FG) und momentan bin ich noch sehr ruhig, aber frag mich in 14 Tagen mal, da schreib ich dann sicher was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig ;-( hat nicht geklappt

Antwort von Lola_ am 20.04.2013, 15:13 Uhr

Also ich kann verstehen dass Du traurig bist, auch wenn es erst der erste ÜZ war. So ist das halt wenn man auf etwas wartet. Ich werde wohl auch enttäuscht sein wenn es nicht funktioniert hat,d as stellt sich aber erst nächste Woche raus. :/
Viel Erfolg im 2. ÜZ(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.