Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 20.04.2013, 13:21 Uhr

Ich hoffe ich nerve nicht bin nur so hibbelig

Hallo erstmal herzichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich hatte meine periode vom 1.04-5.04 etwas komisch erst minimal dann zwei tage normal und der Rest schmierig sonst ist meine periode von ersten tag an sehr stark das war eben diesmal nicht so. Das nachste ist ich habe ab 9.04 ovulationstest von presense gemacht funf tage lang und die zweite linie war nur schwach denke eher nicht das ich einen eisprung hatte das nachste ist das ich taglich unterleibschmerzen habe aber nicht den ganzen tag wenn ich mich anstrenge oder mich aufrege tut es etwas mehr weh und abends wenn ich meinen bh ausziehe zieht es leicht an den brüsten ist aber auch schnell wieder weg. Das problem ist ich habe vor paar tagen mit clearblue digital negativ getestet und denke trotzdem schwanger zu sein? Einen Fa termin habe ich erst nächste woche Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen lg Steffi

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe ich nerve nicht bin nur so hibbelig

Antwort von Lola_ am 20.04.2013, 15:03 Uhr

Es kann ja auch sein dass Du schwanger bist. Ich denke ehrlich gesagt nicht dass Du deinen Eisprung so früh hattest... waren die Ovus denn direkt positiv oder erst an Tag 4 oder 5? Ich gehe mal davon aus dass Du erst bei ES +6/7 bist und somit noch kein Test positiv anzeigt. Versuche es in einer Woche mal wieder.. oder 5 Tagen.
Ich hibbel auf jeden Fall mit Dir, bin bei ES +8 und ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen!;)

lG, meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lola

Antwort von steffialtin am 20.04.2013, 16:48 Uhr

Ich danke dir fur die antwort also beim ovulationstest steht das die linie gleich stark sein muss wie die kontrolllinie das war bei mir nicht der Fall. Das bild auf der packung zeigt aber das wenn keine linie erscheint er negativ ist erscheint aber eine zweite ist er positiv ich hab die verglichen und am ersten tag also am 9.04 ist er am stärksten die anderen tage eher schwach keine ahnung ich muss warten bis zum Fa termin. Ich hibbele mit dir und hoffe für uns beide das es geklappt hat LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.