Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 20.04.2013, 13:36 Uhr

Frage

Hallo zusamen...
Mein Mann und ich wollen nach der nächsten Mens auch wieder "neu starten" und ich werde die Pille absetzten.
Da ich die Mens nie so bekam, aufgrund zu viel männlicher Hormone, wurde ich bei meiner 1. SS mit Hilfe von Clomifen schwanger. Was zum Glück nach dem ersten Versuch gleich geklappt hat. Nun hab ich Angst, dass wir das alles wieder machen müssen...
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch das kennt, und ob ihr bei der 2. SS diese Probleme auch hattet, oder auch nicht??
Mein FA meinte, dass es bei einem 2. Versuch nicht wieder so sein müsste.
WÜrde mich über Antworten freuen...
LG

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Gabi1981 am 20.04.2013, 15:55 Uhr

Ich hatte ein sehr ähnliches Problem wie du vor meiner ersten Tochter. Ich hatte zuviele männliche Hormone und dazu keine ES, hatte Monsterlange Zyklen usw. Nach einem Jahr üben schickte mich mein Fa in die Kinderwunsch und die wollten nach vorlage eines Spermiogramms, dann auch die Behandlung mit Hormonen starten. Doch auf einmal wurde ich wie durch ein Wunder so schwanger. Hatte dann eine Fg in der 12. SSw und wurde gleich nach der Kürretag ohne Mens dazwischen wieder schwanger und bekam eine gesunde Tochter.
Bei meinen Sohn haben wir dann gar nicht geübt, der hat sich dann einfach so in unser Leben geschlichen, weil die Pille die ich damals nahm einfach zu leicht war für mich.
Und jetzt sind wir am üben für das dritte und alle Hormontests waren super. Kein Problem mehr mit zuvielen männlichen Hormonen, jedem Monat pünktlich der ES und pünktliche meine Mens. Ich wurde sogar schon zwei mal schwanger, was leider beide male in einer frühen Fg endete, aber das liegt nicht an den Hormonen.
Ich bin ein gutes Beispiel dafür das es wirklich sein kann das sich dein Körper jetzt ganz von selbst reguliert hat und dieses mal alles normal ist und gut läuft und du schnell ohne Hilfe schwanger wirst.
Lass es jetzt einfach auf die zukommen und dann kannst du weiter schauen.
Ich wünsche dir sehr, das es dir so wie mir geht und sich die Probleme von früher nicht wieder wiederholen.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von gina79 am 21.04.2013, 13:28 Uhr

Hallo. Mein FA hat das gleiche gesagt. Leider hat sich bei uns diese Hoffnung zerschlagen. Wir sind schon wieder bei üz 14, ich habe lange Zyklen und wahrscheinlich nicht immer ES. Jedoch seien die Hormonwerte besser als vor der 1. SS, also nicht ganz hoffnungslos ohne Hilfe schwanger zu werden. Vor der 1. SS haben wir über 2 Jahre geübt. Das muss aber für dich nichts heissen. Es kann wirklich sein, dass sich alles verbessert hat.
Wünsch dir Glück! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.