Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 20.04.2013, 16:26 Uhr

Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Ich bin heute bei ZT 22 oder 23. Seit mein Mann heute früh sagte: Irgendwie siehst du anders aus. Sind deine Brüste größer geworden? achte ich auf jeden Zwicker... Und da gibt's viele. Brust, Ich hab Schmerzen als hätte ich meine Periode. Am meisten nerve ich mich aber selbst ! Ich will das nicht!! Ich werde noch ein paar Tage warten müssen. Und dieses Schwanken zwischen Auf jeden bzw auf keinen Fall.... Oh Mann! Wie lenkt ihr euch ab?

 
4 Antworten:

Re: Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Antwort von insala am 20.04.2013, 16:36 Uhr

Das kenne ich so gut!!! Ich achte dann auch auf jedes Ziepen und Brustspannen! Vor allem, wenn dann Dein Mann so eine Bemerkung macht!!!
Ist ja dann nicht mehr so lange bei Dir mit NMT! Bei mir leider noch 12 Tage!
Drücke Dir ganz fest die Daumen und hibbel mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Antwort von claire am 20.04.2013, 20:12 Uhr

Ich bin genauso... jedes Ziehen im Bauch interpretiere ich grad falsch, glaub ich, und plötzlich rieche ich Sachen, die ich "ansonsten ja nicht rieche" und habe "Anflüge von Übelkeit", die ich mir, glaub ich, auch nur einbilde und so weiter und so fort... ;-D da hilft nichts, da müssen wir wohl durch... werde in 10 Tagen testen, schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Antwort von NiggiST am 20.04.2013, 20:21 Uhr

Ich schaff es leider auch nicht! Mir gehts genau wie dir. hab aktuell noch meine Mens, und so entspannt wie gerade war ich schon lange nicht mehr. Aber nächste Woche gehts dann wieder los!
Das einzige was mich ein bisschen zur Vernunft bringt, ist folgende Tatsache:
In meiner ersten Schwangerschaft war ich vor dem NMT vollkommen ruhig und gelassen, und daran habe ich es auch gemerkt, dass etwas anders ist.
Also eigentlich kann ich den Zyklus gleich abschreiben, wenn ich merke ich hibbel, dann ist eh nichts passiert.
Versuch dich beschäftigt zu halten, egal mit was!

LG und frohe Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rede mir schon wieder was ein. Wie schafft ihr es, reell zu bleiben??

Antwort von hanona am 21.04.2013, 7:37 Uhr

nach den letzen hibbel monat habe ich mich auch verrückt gemacht
jedes anzeihen falsch gedeutet
lenke mich mit fitnessstudio ab und ab und zu häkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es tut so gut, hier zu sein!

Ich finde es so toll, daß man hier jederzeit sein Herz ausschütten kann und auf soviel Verständnis stößt!!! Geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid! Könnte mit meinem Mann nie über " Zervixschleim" und "Temperaturmessungen" reden. Der würde nur den Kopf schütteln! Und ihr ...

von insala 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch so???

Die ersten zwei Wochen im Zyklus ist man eigentlich ein ganz normaler Mensch... Man kann sich auf andere Menschen konzentrieren, normal arbeiten gehen, Dinge erledigen, und hat auch mal den Kopf frei... Aber dann... dann kommen die zweiten zwei Wochen im Zyklus... Man is ...

von schnubbelinchen25 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum ist es nur so schwer...?

Hallo ihr Lieben. Bin diesen Monat etwas rar hier vertreten, denn ich leide...... Ich verzichte diesen Zyklus auf Clomi und möchte auch nicht hibbeln. Ich möchte es so gerne schafffen, den Gedanken einen anderen Weg zu geben und hibbel gerade um meinen neuen Job. (Zusage muss ...

von biene2012 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mich mal vorstellen tun (Ausfluss nach ES)

Hallo ihr lieben, Ich schleich mich manchmal hier ein und finds eigentlich ganz nett hier ;) Ich bin aus dem Ehemaligen Septemberforum 2012 und habe einen Sohn von fast 7 monaten :) Mein Mann und ich möchten noch min ein weiteres Kind und lassen es mal drauf ankommen. ...

von Tanchen88 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist soooooooooo ungerecht......

Sorry für mein Jammerposting. Aber ich muss es mir von der Seele schreiben. Heute hab ich erfahren das meine Ex-schwägerin entbunden hat. Klar gönne ich es ihr, ABER es ist sooooo ungerecht. Sie hat sich nie gesund ernährt, hat sich nichts aus ihrer figur gemacht, ist sehr ...

von Dreamy2809 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 ,getestet aber ...

Ich bin mir unsicher was ich davon halten soll.. wenn ich es mir nciht einbilde dann sieht man einen hauch strich.. will mir nur noch nicht freuen..seit 3 jahren üben wir schon nun für ein geschwisterchen.. letztes jahr im januar hatte ich das letzte mal einen positiven test ...

von Maxi20068 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo Leute wie geht es euch...

...mir geht es solala. Denn ganzen Tag bis jetzt noch tut mir das linke Bein bis zum Becken weh. Und mein Sohn ist schon ist schon wieder erkältet. Ich hasse das Wetter schon so einmal warm und dann wieder kalt. Das ist ja kein ...

von Monika1980 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann sich der ES verschoben haben ?

Hallo zusammen Ich habe normalerweise immer normale Zyklen von 29-34 Tagen. Nun hatte ich aber an ZT 23/24 positive Ovus und habe geherzelt.Könnte das reichen ? Ich hatte nämlich ca zwei Wochen Mittelschmerz.Blicke da zurzeit nicht ...

von schatzel04 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stehe kurz vorm Es und teste mit Presense

Hallo ich stehe kurz vorm es mein presense test ist noch nicht positiv habe noch drei stuck und habe gestern angefangen zu testen bin jetz schon total hibbelig da mir gestern beim kaffee so ubel geworden ist das ich mich ubergeben musste kam aber nur galle so spuck massig weil ...

von steffialtin 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten morgen ... Es vorbei lol

Guten morgen die damen Wie gehts euch Jetzt heisst es fuer mich auch das erste mal hibbeln Mein mann und ich hatten gestern nen total witzigen und romantischen abend !! Mein mann hat den wunsch geäussert seine schwimmer testen zu lassen , was meint ihr ist das nôtig ...

von onemorebaby 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.